Beiträge von hakes1701d

    Hallo zusammen,


    leider ist mein CD- Wechsler meines E91 defekt und ich benötige einen neuen.


    Aber welcher passt? Bei ebay habe ich schon geschaut, aber da finde ich keine passende Teilenummer, bzw. bin ich nicht sicher ob diese passt.


    Der defekte hat die Teilenummer: 6512 9196669-01.
    Im Internet habe ich als alternative die Teilenummer 6512 9133083 gefunden.


    Aber unter keinem der beiden Nummer finde ich einen gebrauchten und 400€ für einen neuen möchte ich nicht ausgeben, da der ja "nur" CDs abspielt und die Alternative der ipod/ US B Nachrüstung scheidet ebenfalls aus, diese sollte 1200€ kosten.


    Danke für eure Hilfe


    Gr
    hakes1701d

    Hallo zusammen,


    mit das Problem mit dem CD Wechsler habe ich ja schon gepostet.
    Da dieser defekt ist habe ich diesen ausgebaut.


    Allerdings kommt es nun zu Fehlermeldungen und NAvi und Radio sind ohne Ton.
    Das verbaute Logic System lässt sich auch nicht mehr ansteuern, sobald der defekte Wechler dranhöngt ist alles super.


    Wie bekomme ich das System zum Laufen, ohne das der defekte Wechsler immer mitfahren muss? ;(


    Danke
    hakes1701d

    Hallo zusammen,


    leider ist nach 5 Jahren der CD-Wechsler nun defekt. Er gibt keinen Ton mehr, daher stelle ich nun auf ipod um.


    Allerdings befindet sich im Wechsler noch das Magazin.
    Wie kann diese nun entfernt werden, da es so ausschaut, dass kein Strom mehr ankommt.
    (Das Magazin hängt nicht, alle Fächer sind im Magazin)


    Danke
    hakes1701d