kann ich das einfach zu jedem öl dazuschütten? ohne probleme?
Beiträge von Alex21
-
-
guten abend,
ich weiß es gibt schon mehrere themen, aber ganz komm ich darauf noch nicht klar
also zum problem: mein auto 325xi 2,5 l, 32.000 km bj 7/2007
habe das auto bei vor paar wochen bei noch warmen temp. gekauft. dabei hörte ich keine geräusche von den hydr. jetzt bei minusgraden allerdings bei jedem start, und es geht auch nicht weg bis das öl 80° oder etwas mehr hat. liegt das jetzt nur an den sehr kalten temp. oder sind sie jetzt allgemein kaputt/beschädigt? also höre ich das jetzt immer? also auch im sommer z.B? als es noch plusgrade gab hörte man halt absolut nichts... im netz lese ich das es bei den meisten nur sehr kurz klappert. ich muss da schon 10 min unterwegs sein. ich fahre leider viel kurzstrecke 6 km zur arbeit.
oder können es auf diese beschreibung andere anbau teile sein? anhören tut sichs aber denoch so: http://www.youtube.com/watch?v=9c6X1siYZSosoll ich mal das öl wechseln??
öl: http://www.amazon.de/BMW-Quali…TF8&qid=1358449099&sr=8-1
longlife 04 0w40danke schon mal für antworten
-
oh dann habe ich wohl pech gehabt, naja kann man nichts machen. aber danke für die schnelle antwort!
-
guten tag zusammen,
ich suche ne lange zeit hier im forum und bei google, aber ich komme nicht ganz weiter.
ich will mir ja in der nächsten zeit einen e92 325i zulegen, habe aber noch von meinem alten 318i e46 winterreifen im keller. kann ich die jetzt verwenden oder nicht?Reifen 205/55 R16 91H
Felge: 7J x 16 H2 ET40zulässige Rad- /Reifenkombinationen
kann ich ihn jetzt nicht benutzen weil die ET 40 ist und nicht 34? darf ich da nicht drunter oder drüber sein? gibts iwie ne tabelle
darnke für die hilfe
-
danke schon mal für die antworten, hat sonst noch wer was zu sagen dazu?
-
abend,
also ich finde den preis gar nicht soo schlimm, wenn ich die portale so vergleiche die preise sind schon ziemlich hoch beim e92
-
guten abend.
könntet ihr mir eure meindung zu diesem e92 hier sagen? ich finde den wagen recht gut, von der ausstattung her hat er eig auch alles was ich wollte. leider hat er allrad und komischerweiße wenig laufleistung für 2 vorbesitzer... meint ihr da is die uhr gedreht?
er steht 350 km weit weg, würde ihn dann samstags anschauen wenn ihr meint es lohnt sich, brauche dann doch dringend ein auto...
hoffe der link funktioniert...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=224272184&cd=634902913960000000&asrc=st|s
gruß
-
das ist ne überlegung wert! aber ich denke ich sollte noch ne weile gucken was so kommt und evtl noch bis mitte dezember angebote vergleichen
-
Der Name des Händlers umso weniger :gruebel:
wollte ich auch gerade schreiben, den hätte ich auch schon mal im hinterkopf gehabt. verdächtig wenig KM finde ich...
-
Ich würde einfach den Umkreis erweitern...ich habe im April dieses Jahres zusammen mit meinem Cousin ein 325ia Coupe von einem freien Händler (kein Kiesplatz) in Leipzig für ihn gekauft. Das waren auch rund 300km einfach für uns. Er hat im Prinzip den gleichen Wagen wie deiner da, bloss noch richtiges Hifi-Professionell (deiner da hat zumindest keins von Werk!) + Aktivlenkung ...sonst volle Hütte bis auf Standheizung, Schiebedach. Sein Wagen hatte aber nur Rentnergefahrene 26tkm drauf (und war schon 4x mal bei der Inspektion
). Wir haben den inkl. Satz Winterreifen für 19600€ gekauft. Würde also bei deinem nicht gerade von nem Schnäppchen oder besonders günstig reden....entweder noch am Preis handeln oder weiter suchen. Achja...ist euch aufgefallen dass auf dem 1. Bild andere Felgen drauf sind als auf den anderen....hmm komisch
ja das ist natürlich schon ne geile sache... gut das ich hier nochmal nachgerfragt habe danke für die antworten
vielleicht wegen sommer/winterreifen?