Beiträge von BMW_e90_lci
-
-
Hier werden wie du schon siehst mehrere Meinungen kommen. Aber ich kann mich mit dem dunlop nicht anfreunden,wird sehr schnell hart und recht laut. Habe momentan den Hankook S1 drauf,bisher ganz zufrieden,mal sehen wie es kommende Saison aussieht.
-
-
Wir reden hier von ~100€ und Das erst in 15tkm.. Den Rest kann dir keiner sagen..aber mal ehrlich was soll da großartig kommen?
Wäre halt noch wichtig wie die Bremsen aussehen,sollte eigentlich schon gemacht sein. Somit hast du normalerweise erstmal Ruhe. -
Klingt schon recht interessant,würde ich mir schon mal angucken. Ist halt ein privat Verkauf,mit keinerlei Garantie o.ä.
-
Ok,aber wie bekomme ich den zurück gesetzt,irgendeinen Grund muss es dafür ja geben falls es einen Kurzschluss gab.
Steckverbindungen hatte ich auch nochmal überprüft.. -
Nee bei Fehlerzahl stand auch nur eine 1. Habe die schon seit über 2 jahren verbaut. Und auch nix codiert.
Wenn ich den Fehler lösche taucht er direkt wieder auf. -
-
Hey Leute,habe seit gestern Abend folgenden Fehler
0xA8C5- Tagfahrlicht links defekt
Habe die Mtec H8 V2 verbaut,habe natürlich gedacht die LED ist kaputt,aber heute morgen als ich den Wagen aufgeschlossen habe leuchteten wieder beide Coronas,kurze Zeit später ging sie wieder aus. Hat jemand eine Idee? Ein Defekt schließe ich eigentlich aus,da sie ja heute morgen wieder funktionierte.
Würde mich über Antworten von euch freuen -