Komisch ich habe auch noch nichts bekommen
Kannst ja auch noch nicht,bensch hat doch geschrieben das noch nicht genug Leute zusammen sind
Komisch ich habe auch noch nichts bekommen
Kannst ja auch noch nicht,bensch hat doch geschrieben das noch nicht genug Leute zusammen sind
Sehr schicker VfL Mach auf jedenfall den performance ESD dran
Wobei der e46 im Hintergrund auch nicht schlecht aussieht!
Ja wie immer eintragen.. Und dann doch nicht mehr
Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Interessant wäre auf jedenfall wodurch der Schaden entstanden ist, so ein äußerlich harmloser Frontschaden kann auch schnell mal ziemlich teuer werden!
EDIT: Golf4Turbo war etwas schneller mit der Meinung
patrick:
Snap-In klingt noch besser?
Müsste ich mal ausprobieren, hat wer nen Snap-In Media für iphone 5s, den man mal bei nem Treffen ausprobieren könnte?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da die Datenanbindung ja identisch zum Lightning-USB-Kabel ist.
Ja aber nur bei Musikvideos über den Snap in. Oder liegt es einfach nur an der Audioqualität vom jeweiligen Video?
Passt hier vielleicht nicht zu 100% rein,aber habe mal eine Frage:
Warum ist es klanglich ein Unterschied beim BMW Hifi System zwischen USB und Snap in? Denn über den Snap in ist der Klang bei Musikvideos deutlich klarer und besser.
Zu dem Händler kann ich nix sagen, aber hast du schon mal bei Matthes angefragt was nur die Front kostet?
Kann ja auch nicht viel mehr kosten,und dann wäre es original
Ja gut, wie gesagt ist deine Meinung. Aber du hast hier nach unser Meinung gefragt und hast Ja auch ein Paar bekommen. War mir bei meinem damals auch wichtig das er wenig KM hat,aber 10tkm für ein 4 Jahre altes Auto ist nicht gerade das beste. Würde da noch ein wenig weiter suchen..
Ich glaube du hast dich mit der Materie idrive nicht wirklich auseinander gesetzt... Wer sowas behauptet ist denk ich mal eher neidisch sich es nicht leisten zu können. Naja musst du wissen,aber ich denke niemand wird hier sagen das das CIC Navi schlecht ist oder nicht zu gebrauchen ist.
Ja für 4 Jahre echt ziemlich wenig gelaufen! Und hätte mir ehrlich gesagt zu wenig Ausstattung für den Preis.