ZitatAlso nochmal: Nur M-Paket oder geht auch Serie? Ich denke mal nur M-Paket, aber will das hier nich verpennen nur weil ich nich gefragt hab
Also im Shop gib's die nur für das M Paket.
ZitatAlso nochmal: Nur M-Paket oder geht auch Serie? Ich denke mal nur M-Paket, aber will das hier nich verpennen nur weil ich nich gefragt hab
Also im Shop gib's die nur für das M Paket.
ZitatWann wird bestellt, sind ja paar zusammengekommen
Läuft glaub ich bis Freitag, und dann gucken ob es noch bessere Preise gibt bei so vielen Interessenten.
Danke für die konstruktive Hilfe, ja es sind 8 Zoll und es sind 225 drauf. Und ich habe die so bekommen. Sind von nem z4 und angeblich passen die auf meinen e90. Jetzt ist die Frage was ich daran verändern muss. Wie es aussieht ist mir mehr oder weniger egal.
Also aussagen was ich will oder wie was aussieht ist mir egal. Ich will nur wissen was zulässig ist. Aber vermutlich gibt's da hier im Forum keinen Kommentar ohne ab zu lästern wie was aussieht.
Es lästert hier doch überhaupt niemand,es wird nur festgestellt,das manche Leute einfach keine Lust haben zu suchen.
Habe ich bei meinen Winterfelgen ähnlich, habe rundrum 18 zoll mit 225er Reifen,jedoch vorne 8j und hinten 8,5j.
Müssten normalerweise auch eingetragen werden,aber sollte überhaupt kein Problem sein,ET müsste ich nachgucken,Ist aber eine original BMW Felge also denke irgendwas im 30er Bereich.
Wüsste jetzt nicht was man da ausbauen sollte.. Ist doch genügend Platz. Wenn man erstmal den Dreh raus hat ist das ne Sache von 2min die Teile zu wechseln. Einfach weiter probieren
Sieht sehr geil aus mit dem 335er ESD!
Danke dir nochmal!
DDre - E91 LCI M Front
André1992 - E90 LCI M Front
Indipendenza - E90 VFL M Front
Charli- - E91 LCI M Front
Kairos - E91 LCI M Front
BMW_e90_lci - E90 LCI M Front
und es war danach komplett weg?
glaube das hat jeder N57
Denn ich habe das AGR-Ventil wechseln lassen aber es hat nichts geholfen
Hab auch den N57,zwar den 325d,aber habe solche Probleme überhaupt nicht..