Könnte gut sein,dass sie falsch sitzen,hatte das beim ersten Versuch auch,dachte sitzt alles so wie es soll,aber der äußere Ring leuchtete fast gar nicht.
Also nochmal probiert und dann war es auch besser
Beiträge von BMW_e90_lci
-
-
Also ganz so unnützlich finde ich es auch nicht
Beim Abbiegen,leuchtet es die Kurve zusätzlich mit aus. Aber das es nicht grad toll aussieht hast du Recht,zumindest mit diesem hässlichen Gelbton.. -
Weiß nicht ob die Mtec ungefähr gleich groß sind,aber bei mir war es bei der 1. LED auch ein gefummel,aber die zweite ging ruck zuck.
Dachte auch erst das passt doch alles nicht,man braucht einfach kleine zarte Hände -
-
-
Dachte ich auch.. Aber das funktioniert nicht ... Hab nur eine Öffnung und das ist die von der luftzuführung und da komm ich nicht an die nebler ran ... Voll scheiße gelöst oder es gibt ein Trick den mir einer zeigen mussGesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Kannst du das Radhaus nicht losschrauben? So wars bei mir zumindestens und unten noch ein paar Schrauben lösen,dann kam man dahinter -
An die Nebler kommst du normalerweise über das Radhaus ran
Schaut echt super aus jetzt mit dem M Paket -
Sieht für mich nicht wirklich nach spacegrau aus
Und es gibt hier genügend Fotos mit den Felgen auf einem coupé...also unnötig wieder ein neues Thema aufzumachen -
-
Sooooo heute is die Lippe auch gekommen, jedoch nicht in der Farbe A35 sondern in der Farbe A53. Auf dem Überweisungsträger steht auch A35. An wen kann ich mich da jetzt wenden? Kann damit nämlich jetzt nich die Welt was anfangen
Ist dann wohl mein Fehler habe die Zahlen vertauschtEr hat wahrscheinlich auch nur nach Lackcode geguckt,weil habe monacoblau angegeben..
Ich klär das mal ab und melde mich dann! Das ärgert mich grad richtig