Beiträge von BMW_e90_lci
-
-
ich melde mal interesse an, bin mir aber unsicher ob der meine Farbe wirklich hinbekommt.
Lackunterschied wäre halt uncool...Ich beobachte das mal, wieviele noch zusammen kommen
Da stimme ich dir zu, aber wie gesagt die Teile werden zum Lackierer gebracht. Würdest ja die originale auch nur grundiert bekommen und müsstest
dann noch lackieren lassen.Also falls du dabei bist, einfach die Liste fortführen, bin ja auch nicht immer online,so behalte ich den Überblick und kann die
aktuelle Liste dann im 1. Post kopieren1. BMW_e90_lci (A52- Spacegrau) [E90]
2. wuehler (Saphirschwarz 475) [E90]
3. E90_320d (A22- Sparkling graphite metallic) [E90]
4. p0inT ( Saphirschwarz 475) [E90]
5. nöbby (TITANSILBER METALLIC -354) [E90]
6. schiff (Black Sapphire Metallic 475) [E90]
7. PointOfSale (Schwarz UNI 668 ) [E90]
8. oskkt (TITANSILBER METALLIC -354) [E92]
9. SuperPlus (Titansilber-Metallic 354) [E92] -
-
So..super Neuigkeiten, Versand fällt jetzt WEG! Dh. wenn wir min. 10 Leute zusammen haben ,bekommen wir den Spoiler für 84€!
Da es wirklich sehr kurzfristig ist bis Samstag,warten wir erstmal ab ob wir noch welche zusammen bekommen und müssen dann halt ca. 4 Wochen
Wartezeit einplanen.wuehler habe mal nachgefragt wegen der Farbe,das gängigste schwarz ist Saphirschwarz 475
-
Ich glaube, wenn das Angebot zusätzlich auf e92 Modele erweitert wird, dann sind viel mehr als 10 möglich...! Oder passt das auch auf ein coupe?
Ja habe nachgefragt gilt auch für E92
Jedoch kommt da noch 7€ Versand dazu. Und lasse das hier wahrscheinlich nur noch bis Freitag Abend laufen, da dann die Bestellung zum Lackierer raus geht und wir so "nur" 2 Wochen Wartezeit haben. Alles was dannach kommen würde, dauert 4 Wochen da anscheinend immer wochenweise die Teile zum Lackierer gehen..
Jeder müsste dann aber sicher bis Samstag bezahlt haben. -
-
-
1. BMW_e90_lci (A52- Spacegrau)
2. wuehler
3. E90_320d (A22- Sparkling graphite metallic)
4. p0inT ( Saphirschwarz 475)
5. nöbby (TITANSILBER METALLIC -354)Ich denke 10 Leute sollten wir mindestens sein,ansonsten lohnt es sich nicht..und sieht ja leider momentan noch schlecht aus
Aber erstmal abwarten,vielleicht meldet sich ja noch jemand. -
Sieht sehr gut aus! Hast du nix mit normalen Wasser abgespült? Klingt alles so einfach..und das Ergebnis ist ja top!
-
Ganz schön lächerlich was hier schon wieder abgeht...hoffe hier wird bald zugemacht