Die sind da ja nicht immer so begeistert von wenn man Teile mitbringt und dann auch nicht original.
Beiträge von BMW_e90_lci
-
-
ate scheiben sin im grunde nix anderes wie originale. nur eben günstiger^^
ich hab die genommen weil ichs nich einseh diese bmw-moglis mit ihren preisen zu unterstützen
habs nich bereut bisher keine bmw teile mehr zu kaufenOk. Hast du das denn direkt bei BMW einbauen lassen?
-
Was ist denn besser, komplett von ate oder nur die ceramic Beläge in Verbindung mit original bremsscheiben von BMW?
-
Europlus, na wenn sie das mal nicht auf Verschleis schieben...
PUMA Fall ist mir jetzt neu, aber wenn du noch im Kulanzzeitraum bist, wieso nicht - einen Versuch ist es wert.Ich werd's mal probieren. Aber durch deine Hilfe stehe ich ja nun nicht ganz blöd da
-
bevor du dir die für teures geld wechseln lässt, bearbeite diese lieber mal mit silikonspray.
Habe aber noch europlus Garantie. Und es gibt dazu sogar einen PUMA Eintrag. Sollte dann doch auf Kulanz gemacht werden oder?
-
Ja habe gerade mal geguckt.klingt auf jedenfall plausibel! Aber soll ja angegeblich nach einem Tausch immer wieder kommen?
Werde denke ich mal zumfahren. Danke für deine schnelle Antwort!
-
Was genau soll das sein? Hab ich noch nie gehört..
-
Habe bei meinen e90 mit M Fahrwerk so ein komisches Geräusch wenn ich langsam über Huckel fahre.
Ist so eine Art quietschen,aber auch nicht direkt..weiß nicht wie es beschrieben soll
Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte?! Danke schon mal im Vorraus -
-