Aber hat deiner nicht auch den N57 Motor? Also 204ps?
Beiträge von BMW_e90_lci
-
-
Mahlzeit Eugen! Gut das du ihn behalten hast, gefällt mir sehr gut dein Bimmer

-
So ich habe soeben die letzte Bestellung für 2013 getätigt, ich die lang gesuchten MTEC H8 2.0 bestellt.
Bin schon sehr gespannt ob ich dann endlich die gelben LED Ringe los bin, aber bin mir ziemlich sicher nachdem was ich hier gesehen habe.Alles richtig gemacht du wirst auf keinen fall enttäuscht sein!

-
Letztes Jahr war wirklich nicht wirklich interessant.. Aber vielleicht ist es ja dieses Jahr anders

-
Also das die Kurbelwelle nur bis 450 Nm ausgelegt ist halte ich für Unsinn da er ja Serie schon 430 Nm hat. Eine gewisse Sicherheit gibt es bei jedem Teil.
Aber Trotz des hohem Preises klingt das ganze recht gut, da du eine Garantie hast die Leistung auch zu bekommen für die du bezahlt hast und im gleichen Zug TÜV ohne Probleme bekommst. -
Ist der 330 nicht auch ein Turbo? Nur der 325 ist ein Sauger! Oder lieg ich da falsch?
Ja sehr falsch sogar. Der 325 und 330 sind jeweils Sauger mit 3l.
-
Das lohnt sich aber

-
Sieht auf den ersten Blick eigentlich ziemlich top aus, und find ihn auch recht günstig!
Würd den auf jedenfall mal anschauen und Probe fahren
Aber ein 330 und 335 ist schon ein Unterschied, dass muss dir vorher klar sein was du willst..entweder ein Sauger oder ein aufgeladenen Motor -
-