Hallo Freunde,
kann mir jemand sagen, was alternativen (Design technisch) zu den M193 es gibt?
Die z performance zp1 vielleicht? Finde die sind ähnlich.
Hallo Freunde,
kann mir jemand sagen, was alternativen (Design technisch) zu den M193 es gibt?
Die z performance zp1 vielleicht? Finde die sind ähnlich.
Was nützt dir das E-Zeichen?
Darüber wurde bereits hunderte male diskutiert, das letzte mal ist noch nicht einmal eine (!) Seite her!
Korrekt! Es sind nur die originalen Leuchtmittel für den Scheinwerfer zugelassen.
Auch mal fix erledigt
Dann bleiben die zp7 in mattschwarz, du weißt ja das die mich auch schon ziemlich überzeugt haben
Leider ist das Bild stark bearbeitet auf der Homepage und auch kein Bild von der Seite..
Vielleicht hat ja jemand noch andere Vorschläge?!
Das haben schon viele gesagt..vllt muss ich das ganze nochmal überdenken. Aber deswegen hab ich ja auch die Umfrage gestartet,letzendlich muss ich es selber wissen,wollte mir nur mal andere Meinungen einholen. Die normal silberen Felgen von Z Performance gefallen mir aber gar nicht...
Also Gunmetall bei Spacegrau? Schwierig.
Da würde ich zu einem schönen Kontrast tendieren.
Finde das gerade gut, habe ja jetzt auch ferricgrey drauf.
Ja das ist ziemlich schwierig aber bin auch für andere Felgen offen,bloß bislang gefallen mir die Z Performance am besten!
So da ich für 2014 ganz gerne auf 19 Zoll umsteigen möchte, hätte ich gerne mal eure Meinung dazu welche Felgen zu meinem Bimmer am besten passen würden
Habe das ganze mal als Umfrage auf der 1. Seite gemacht! Falls ihr noch weitere Vorschläge habt immer raus damit