Habe auch die ferric Grey auf meinem spacegrauen e90..finde es Super
Beiträge von BMW_e90_lci
-
-
Also ich hatte mal das selbe Problem mit neuen Reifen, aber beim e46.
Hatte sich dann herausgestellt das es wahrscheinlich daran lag das sie noch "zu neu" waren
DOT war nur 2-3 Wochen zurück liegend. Der Reifen war extrem weich,sodass man schon fast Angst hatte beim fahren,obwohl der Luftdruck korrekt war. -
Sehr coole Idee, wäre auch dabei!
-
Und ich habe es doch gemacht!Und Du noch zufriden mit deinen Veränderungen???
Auf jedenfall! Aber irgendwie stört mich der blöde Automatikwählhebel noch... -
Nein eigentlich nicht, da ist ja noch etwas zu viel weiß.
Und dennoch meine ich subjektiv ist der Durchzug etwas besser und auch der Verbrauch ist etwas gesunken!
Ich hab's dir doch gesagt!!
-
Also in deinem Video klingt der total normal finde ich! Oder das Geräusch kommt vielleicht nicht direkt rüber..
-
Also ich Hör bei meinem nur ganz leicht und bei bestimmter Drehzahl den Turbo.
Und sonst halt nur den dieselklang. Vielleicht kannst du ja auch mal ein Video o.ä. Hochladen, oder am besten
Gleich zum -
Also wenn ich da so manchen Beitrag lese sträuben sich mir die Haare. Wenn Ihr mit jedem fremden Eigentum so umgeht, möchte ich Euch
kein Fahrzeug zur Probefahrt geben, keine Wohnung an Euch vermieten, kein Hotelzimmer usw. nach dem Motto "gehört doch nicht mir"
Auch Euer Arbeitgeber stellt Werkzeug / Arbeitsmaterial / Maschinen zur Verfügung. Wird das auch benutzt als wäre es ein Härtetest??
Natürlich geht man mit seinem Auto viel pfleglicher um... aber ein gewisses Maß an Sorgfalt sollte doch geboten sein. Das möchtet Ihr
doch auch, wenn Ihr etwas verleiht, oder?
Ich hoffe doch, daß die meissten anderen Mieter (egal ob Auto o.ä.) nicht so sorglos sind. Die meissten Immobilienmieter sind doch auch
vernünftig.... klar, Ausnahmen gibt es immer.... und wie wir sehen bei Mietwagenfahrern auch... Da wundert man sich nicht wenn
Vermieter wählerischer und skeptischer werden....irgendwann erstellen mal Händler ne Blacklist
-
Dann will ich auch mal was dazu sagen.. Ich hatte ein Luftfilterkit von K&N bei mein ehemaligen 320i e46 verbaut.
Bis auf das deutlich hörbare ansauggeräusch kann ich eigentlich nix gutes dazu sagen. War ca. 60tkm verbaut, bis mein LMM versagt hat.
Bei BMW wurde gesagt das es höchstwahrscheinlich von dem Luftfilter kam.
Also nach meinen Erfahrungen würde ich lieber beim originalen bleiben, und den regelmäßig austauschen! -
Hey, sieht gut aus deine Limo
Aber wieso willst gerade eine 4 Rohr Anlage?