Beiträge von fanatic0108
-
-
-
-
Hey!
Ich habe von diesen technischen Dingen zwar keine Ahnung, aber ich war letzte Woche bei einem Codierer in FFM der mir das mit dem Fernlicht für 10€ reinkodiert hat, Ich habe einen E91 BJ 2007 mit normalem Xenon... kein Komfortzugang, kein Lichtpaket.
Er hat mir auch Bixenon für das Fernlicht einprogrammiert.
Das ging schnell, war nicht teuer und sieht gut aus
Hoffe das hilft dir. -
Hallo zusammen!
Ich habe mir kürzlich eine Freisprecheinrichtung von Fiscon (Bluetooth) besorgt und eingebaut. Die Anlage an sich funktioniert einwandfrei.
Nur leider kann ich auf kein Untermenü (außer A-Z also das Telefonbuch) wie Wahlwiederholung, Top8, angenommene Rufnummer usw. zugreifen.Ich selbst nutze ein Samsung Galaxy S advanced und habe dort im Bluetoothmenü, alle möglichen Punkte erlaubt.
Seltsam ist, dass es beim Einbau kurzzeitig mal kurz funktionierte (zumindest bei Wahlwiederholung), als ich das Radio dann aber resetet habe ging es nicht mehr...
Kennt jemand das Problem und besser noch hat eine Lösung??
Gruß Anne -
Meinst du die Teilenummern aus den Airbags?? Nein das habe ich nicht gemacht. Da ich bisher überall gelesen habe, dass man die Airbags der "alten" Sitze übernehmen kann, und die Vordersitze vom E87, E90, E91 identisch sind, bin ich davon ausgegangen, dass das passt. Wüsste auch momentan nicht, wie ich die rauskriegen könnte....
-
Hallo zusammen!
Ich habe derzeit einfache Ledersitze die ich gegen Sportledersitze tauschen möchte.
Habe ein interessantes Angebot dazu gesehen, allerdings ohne Airbags....Parallel dazu habe ich jetzt aber ein Angebot zu einem E87 (1er mit identischen Vordesitzen) gesehen, wo jemand alle Einzelteile seiner vorderen Sitze verkauft, heißt auch die Airbags.
Kann ich jetzt einfach die Airbags aus den Standard-Sitzen vom 1er in die Container von meinen zukünftigen Ledersitzen einbauen?
Welche Probleme können auftauchen und was sollte ich dabei beachten? Schon jemand Erfahrung damit??Grüße Anne
-
Hallo zusammen!
Ich habe eine Lederausstattung in Dakota schwarz und möchte die vorderen Sitze gegen Sportsitze (evtl. elektrisch) austauschen.
Von welchen Modellen passen denn hier die Sitze??
Bisher komme ich nur auf den E90, E91, E87....
Passen nicht auch Sitze vom 5er oder vom X1 oder so??Bin für jeden Tipp dankbar
Anne