Beiträge von RENOVATIO

Hallo Jungs,

mein 320i hat seit gestern Abend mit 96.000km einen Motorschaden ;( Laut BMW Servicemobil hat sich das Pleullager verabschiedet... Diagnose Motorschaden... ;(
    mein Fahrzeug steht jetzt bei BMW und es wird heute Kulanzantrag gestellt... Lückenloses Scheckheft hab ich ja... hoffentlich übernimmt das BMW auch.
    Ich habe das Fahrzeug vor 9 Monaten beim BMW Händler gekauft, ist also auch noch Gewährleistung drauf... sonst sollten die das doch eigentlich übernehmen... :S

Naja ich Frage mich nur wie so etwas plötzlich passieren kann, er hatte zwar ein komisches Geräusch in letzter Zeit, wenn man die Motorbremse verwendete bei ca 2000-2500 Umdrehungen, da ratterte es leicht hatte er aber nur wenn er kalt war. Ging aber dann sofort weck wenn er warm war, habe das auch beim letzten Service gemeldet die meinten Sie konnten nichts finden... laut Servicemobil Fahrer ist das einfach Pech...

Heute Mittag sollte ich mehr Infos haben.

LG Benni

Hat sie schon jemand von den Österreichern bekommen?

wollte ich auch schon Fragen, ich habe noch nichts erhalten... Sendnungsnummer funktioniert bei mir auch nicht... :wacko:

Lg Benni

Grosses Dankeschön und Lob an dieser Stelle an Alpinab3s!! So muss eine SB organisiert werden.

Für die Teilnehmer ebenfalls ein riesen Dankeschön für die rasche Abwicklung. Die Lieferung hat ein bisschen länger gedauert als gewünscht, aber wir haben die grosse Anzahl unterschätzt! Vielen Dank für eure Geduld, habt auf jedenfall etwas bei Swiss-Carparts gut ;)

Na das ist wohl eine nette Ansage :thumbsup:

Vielen Dank auch von mir nochmals :thumbup:

Liebe Grüße Benni

nicht vergessen - auf die Umweltplakete in München :thumbsup: ich hätte auch nicht dran gedacht wenn ich nicht grad zufällig gelesen hab :mundzu:

Also ich bin im Monat ca. 2 mal in München und habe auch keine Plakete und hatte bis jetzt noch nie Probleme :sleeping: Ich Klebe mir ja nicht alles aufs Auto :thumbdown: irgendwann sieht man ja gar nicht mehr raus. :wacko: Mir reicht schon Autobahn und Pickerl.

Lg Benni

Benni, genau für sowas wie du es erlebt hast finde ich die Systeme auch absolut super.
    Allerdings muß sichergestellt sein, daß die auf funktionieren.

Ich wusste nicht wie das geht (und muß zu meiner Schande gestehen, daß ich es jetzt immernoch nicht weiß) und hab den Anruf über mich ergehen lassen 8)

Das hat hervorragend funktioniert, das ging alles so schnell und automatisch unglaublich und man ist im ersten Moment wirklich froh, wenn man jemanden hat der mit einem gleich spricht und Hilfe herbei ruft. Durch die geöffneten Airbags hatte man Keine Sicht mehr nach draußen, ich hatte für kurze Zeit komplett die Orientierung verloren, mir wurde schritt für schritt Anweisungen gegeben und geholfen.

Leider konnte ich mich nie bei dem Herrn für seine Hilfe bedanken...