Hey wie zufrieden bist du mit der Abgasanlage, will evtl das selbe bei ihm machen nur müsst ich 500km fahren und vll hast ein kleinen erfahrungsbericht für mich ob es sich lohnt den weiten weg auf sich zu nehmen 
Lohnt sich auf jeden Fall derbst! Der Sound ist wirklich wirklich gut, für das Geld bekommst du einfach nichts vergleichbares am Markt! Zwischen 120 und 130 ist es etwas unangenehm im Innenraum, aber ab 145 ist es wieder langstreckentauglich. Wie oben geschrieben bin ich vor einigen Wochen 800 KM am Stück gefahren, war richtig entspannt. Mit Klappe ist es natürlich noch besser, aber das war es mir nicht wert.
In Verbindung mit unseren Carbon Endrohren sieht (und hört) das sogar nach Akra aus. Die passenden Stücke haben wir grade da, JP hat meine damals direkt mit anmontiert.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image3midqz.jpeg]
Ich habe noch eine orig. AGA hier stehen, die könnte ich zu ihm bringen und er baut das Teil um. Dann müsstest du nur hin, AGA wechseln und kannst wieder abdampfen. Falls dich das interessiert, meld dich bei mir!