Habe 5 Sätze von den 4" CF Endrohren und 3 Sätze von den 3" Quadrohren bestellt. Möchte jemand vorab Interesse anmelden?
Beiträge von veGa
-
-
Klasse Thread
Oder zählst du deinen dazu?
Gesendet mit Galaxy S3
Nein, du dein Taxi?
-
Gestern schon mal die Haube für nächstes Wochenende vorbereitet
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/fotobrsh1.jpg]
-
Porsche Boxster S 8.04 min
Porsche 911 Carrera S (991) 7.44 min
Porsche 911 Carrera (996) 8.17 min
BMW M3 (mit Sportreifen) 8.05 min
Porsche 911 Carrera S (997) (mit Sportreifen) 7.50 minEs ging um einen 997.2 nicht um einen S
Mag sein das selbst der 997.2 die gleichen Werte hat, ist für mich trotzdem eine ganz andere Art von Fahrzeug als ein M3.
Ich glaub du bist noch nie ein schnelles Auto gefahren. Und in dem Fall noch nie einen Porsche.
Ne ist klar
-
Aber weckt der M3 die Emotionen so wie der 911er???
Das ist eine Scherzfrage oder? Ich kann dir versichern, ein M3 weckt ^n mehr Emotionen als ein lausiger 997.2 - kann so ein 997.2 überhaupt schnell fahren?
Ohne Flachs - willst du flanieren oder terminieren? Alles bei Porsche ohne Turbo oder GT im Namen kannst du mit 80 fahren!
M3 Wins!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt./edit:
Ich sehe grade das hier alle das Prädikat "reinrassiger Sportwagen" mit nem Serien-911er kombinieren - seht ihr das ernsthaft so? Ein 997.2 ist sicherlich ein schönes elegantes Auto, wie ein schwarzer Hugo-Anzug; aber doch kein rassiger Sportwagen... Ein GT3 RS ohne Klima etc ist rassig, eben wie ein perfekt ausgeglichener M3.
-
-
die original Endrohre passen nicht so zum mächtigen Diffusor...
Werden auch bald durch Carbon Endrohre ersetzt
-
Deckt der Diffusor auch die Serien AGA ab? Die hat ja doch einen dicken Bauch. Sieht brutal aus mit dem Teil!
Ja tut er, ich fahre die Serienanlage.
Danke für das Angebot
Da ich aber so ein Penibel bin
warte ich noch bis das Geld für einen perfekten da ist
Alles klar - habe auch einen perfekten da
Gibt's so nen diff auch für 335??Schaut wirklich bombastisch aus
Das hängt von den Aufnahmen des Unterbaus ab - ich scanne mal die Einbauanleitung (die ist zwar leider auf japanisch, aber die Bilder sind deutlich), dann kannst du gucken ob es passen würde.
-
Top M3 - sogar mit Namen
-
Gefällt mir bis jetzt alles super der Umbau
Der Hechdeckel steht schon länger auf meiner Wunschliste
Habe noch einen, den würde ich günstig (350€) abgeben. Der ist allerdings nicht ganz perfekt, bei der Tasteraufnahme muss man ein bischen tricksen.