immer schon im 1er-Forum schauen. Da ging vor 1. Wocher wieder eine Sammelbestllung mit 20 Bestellungen raus. 276€ inkl Versand
Wie wärs wenn wir vor Weihnachten ne Sammelbestellung machen ich mein 276€ issn echt super preis
immer schon im 1er-Forum schauen. Da ging vor 1. Wocher wieder eine Sammelbestllung mit 20 Bestellungen raus. 276€ inkl Versand
Wie wärs wenn wir vor Weihnachten ne Sammelbestellung machen ich mein 276€ issn echt super preis
wieso wie im kennz.licht?
ich habe diese verbaut
Verbau lieber diese HIER die sind für den INNENRAUM die OBEREN sind Standlicher für SCHEINWERFER
fossof woher kommstn du genau bin auch auch MFR =], werde mein Alpine system über BMW-MIKE bestellen der macht immer noch die besten preise
Knall sie dir rein,die 4 Zylinder Nieren gehen ja mal garnicht
die sind echt super.....da kann man jegliche blacklines wegpacken!
da packst du garnix weg weiL es die nicht zu kaufen gibt
Fuck the rest Black Line's are the BEST
da war jemanden in Photoshop langweilig ich kenn das bild schon...
also das Radio hatte ich bereits angeschlossen... so blöd bin ich dann auch wieder nicht, dass zu sehen, dass der Anschluss um 180° verdreht werden muss. Danke nochmal für den Hinweis, aber so weit war ich vorher auch schon. Nach dem Anschluss funzte es aber trotzdem nicht. Stand nur was von "Telephoné" auf dem Display wie ich es angeschaltet hab und da ist auch nichts zu verstellen und zu ändern... Hab schon alle Tasten und Kombinationen gedrückt und versucht. .... Hmmm... HILFEEEEEE ich verzweifle..
Werd mal mit dem itschi telen und mal hören was der dazu sagt und ob mir oder dem Radio noch zu helfen ist....
mse91 ich wollte dir nur helfen und dich nicht als ''blöd'' hinstellen ok
Hast du Telefonvorbereitung?
Willkommen im Prof club
Nervt dich nicht das doppelte piepen oder hast das auch schon abgeschafft?
Da ich zur Zeit auf M-Paket umrüste und ich serienmäßig keine NSW habe
![]()
überlege ich anstelle dieser runde Tagfahrlichter in die M Front zu verbauen.
Habe runde Tfl's mal bei uns in der Gegend an einem Porsche gesehen,
und war total begeistert :super
Die Audi-leisten da gehen gar nicht.
Wennste keine NSW hast ---> auf performance paket umrüsten