ich probiers mal im laufe der woche vielen dank für deine mühe und hinten wie gehts da? genauso?
also brauch ich nur das glas wegzumachen / das weiße plastik bleibt oder?
ich probiers mal im laufe der woche vielen dank für deine mühe und hinten wie gehts da? genauso?
also brauch ich nur das glas wegzumachen / das weiße plastik bleibt oder?
hm ned soo
kannst das mal anhand der bilder irgendwie anzeichnen oder so ? mag nichts kaputt machen
moin
Wollte heute bei meinem Auto LED innenbeleuchtung anbringen 2 x leselampen und einmal das Licht wenn die Türen auf gehen.
jetzt meine frage wie bekomme ich das ab damit ich an den lampen hin komme?? hab hinten genau das gleiche problem wer kann mir helfen sonst muss ich das beim freundlichen machen lassen kommt auch bisschen doof wegen 6 birnen
(hab mir mal ein Foto zur hand genommen ) sprich für vorne und hinten
wurde von der Rennleitung schon angehalten deswegen, als ich meinte, dass es bei den neuen schon Serie ist und ich es entsprechend nachgerüstet habe war alles in Ordnung.
Blöd isses nur wie hier z.b. in Mittelfranken die polizei nen e91 fährt mit lci und da siehst den unterschied
Wie tausch ich die 3. bremsleuchte beim e90 aus?
Hey die LED's von Hypercolor sehen ja Mega aus. Finde das gelbe Licht sehr störend und werde sie mir auch bestellen + die Checkwiderstände.
Eine Frage hätte ich aber, man kann diese ja mit 5000K bestellen, also neutrales Weiss und 10000k, Xenon-Style. Welche habt ihr genommen?? Denke die 10000k werden schon eher stark ins bläuliche gehen oder?? Habe nämlich keine Bock auf ärger seitens der Rennleitung.
Bestell dir die - neutrales Weiß da kannste sicher sein das es reines weiß ist
beim Xenon style könnte das mehr bläuchlich leuchten
am besten nimmst diese von xenonwhite.de da diese ''angeblich nicht aufblitzen''
LED weiss 38mm + Check mit eingebauten Checkwiderstand, der die Fehlermeldung vom Bordcomputer unterdrückt.
lg eL ToRo
sowas würde sich nur lohnen wenn du nen frontschaden hast sonst wird das glaub ich zu teuer
geiLe sache was haste für den diffusor gezahlt?
ich werde es lassen:)