siehe oben. hoff ich konnte helfen
gruß markus
siehe oben. hoff ich konnte helfen
gruß markus
SUCHFUNKTION benutzen !!!
!BbnH4fQ!Wk~$(KGrHqUH-CMEqvI0VyHiBKw1u(pl+Q~~_12.JPG
Du siehst doch den Kleinenschlitz auf der linken seite dann nimmst nen Schlitz Schraubendrehen auch bekannt als Schraubenzieher und schiebst das Gehäuse nach Links / rechts und dann kannst es rausnehmen . Brauchst nix abmontieren von innen !
Alles anzeigenIch habe für die Innenraumbeleuchtung vorne und hinten diese verwendet: http://www.hypercolor.de/produ…-LED-Lampe-W5W-axial.html
Passen zwar nicht von oben durch den Reflektor, aber man kann sie von unten einstecken. Passt super und ist echt super hell! Hab sie zur Vorsicht mit Checkwiderstand bestellt und null Probleme bis jetzt.
Gruß Bob
yo hab ich auch so gemacht, den check hättest dir sparen können allerdings passen diese NICHT für die LESELEUCHTEN !!!
hoff das ist echt was kleines uwe mich würde brennend interessieren wie der Tacho mit den nadeln aussieht
foto wär nett danke
gruß markus
ich glaube jeder Serviceberater wird dir den Schaltknauf inerhalb von 15 Sekunden wechseln,KOSTENLOS
jop war bei mir so .. so schnell hab ich garned geschaut hat der den runtergemacht und ich depp versuch mich da 15 min ohne ergebniss hab richtig dumm aus der wäsche geschaut loL
Ja vorne gehts schwieriger als Hinten das stimmt .. aber kann mir nicht vorstellen wieso das nie nicht leuchtet? komisch
Kofferraum: brauchst ne 43/44mm LED
Einbau wie gesagt FashionVictim ist kein problem steht auch im oben genannten post Milchglaß am besten mit ner checkkarte entfernen (Mitte) für die anderen z.b. Handschuhfach , Kofferaum usw. ist ein schlitz für den schraubendreher vorhanden..
falls du es nicht schaffst .. kannst ja auf mein angebot zurück greifen
Gruß markus
Bitte mal die suchfunktion benutzen da hättest du das hier gefunden !
!BbnH4fQ!Wk~$(KGrHqUH-CMEqvI0VyHiBKw1u(pl+Q~~_12.JPG
Du siehst doch den Kleinenschlitz auf der linken seite dann nimmst nen Schlitz Schraubendrehen auch bekannt als Schraubenzieher und schiebst das Gehäuse nach Links / rechts und dann kannst es rausnehmen
gruß markus