Ja gut, das kann ich natürlich nich beurteilen! Aber gehen wir jetzt einfach mal davon aus, das er dich zumindest 2-3x im Jahr für ein paar Tage ertragen kann ![]()
![]()
![]()
Beiträge von proXi
-
-
Dann besuchst du ihn die nächsten Wochen/Monate erst ma nich und schlägst dann halt genau zum Treffen bei ihm auf...ganz einfach, zwei Fliegen mit einer Klappe

-
Ich montier immer die Felgen ab, a) kann dann keiner einfach so wegfahren und b) kann mir keiner meine Felgen klauen

Aber jetzt mal ehrlich ich würde mir da auch keinen Harten machen und nen Schalter einbauen. Nachher zerlegt der dir die Kiste weil er sauer ist und dann war es Vandalismus...

-
Als wenn das irgendwo in der Nähe von Oberhof/Rennsteig ist, dann wäre ich auch dabei! Gerade eine Fahrt über den Rennsteig, also z.B. eine Fahrt von Nord nach Süd würde mich auch sehr reizen! Landschaftlich sehr schön, insbesondere im Frühjahr!
-
-
Danke für die Kommentare, Jungs!
hutzliputz
willst dich echt von deinem schicken cabby trennen??Gute Nachrichten! War vorhin beim TÜV. Die Spurplatten wurden ohne Beanstandungen eingetragen.
Der beste Kommentar vom Prüfer war.
"Dürfen Sie diese Felge überhaupt ohne Distanzscheiben hinten fahren?"
Hab ich erst weng dumm geguckt und meinte, "ähm ja, die hat die gleiche ET wie die Original Felge"
Er wiederum: "Das musst ja dann total ... aussehen, wenn die so tief im Radkasten steht"
So müssen nur noch die 335er Gitter diese Woche verbaut werden, das Wetter besser werden und ich das Auto waschen. Dann kann ich auch nen paar Bilder machen

-
Du musst wissen was du machst...bist schließlich alt genug! DU hast die Verantwortung und DU musst damit fahren...just my 2 cents...
-
Soweit ich das richig mit geschnitten habe, ging das quer durch die Bank und betraf somit alle Versionen...
Hab die ARCS jetzt seit über einem Jahr drin und toi toi toi ohne Probs! (Habe sie sehr oft an!!)
-
Will hier ja niemandem die G5 vom Spasslex madig machen, aber ich hab in diesem Forum fast nur neg. Sachen zu diesen LEDs gelesen...Ich würde euch zu den ARCS raten...
-
ähhh sorry...aber ein Mofa ist doch kein E90...insbesondere die FW-Konstruktion ist doch ziemlich aufwändig...
P.S.: An meinem Fahrrad mach ich auch immer alles selbst...Schaltung zerlegen, Bremsen, Tretlager...aber bei meinem e90 trau ich mich das nicht...
@muzl...danke...find den Spruch absolut passend