@Noob
sorry aber du bestätigst doch schon mal wieder voll diese These, das der 320d die übelste Vertreterkiste ist...Die prügeln auch immer alle was geht, ohne Rücksicht auf Verluste...Ich fahre auf ABs meist auch nicht schneller als 120/130 km/h, dafür aber auf der Rechten Spur. Wenn ich einen LKW überholen will, warte ich mit dem rüber ziehen bis die schnelleren vorbei sind...gut auf der A71 ist das auch kein Problem...da kommt eh nie ein Auto 
Auf Bundes und Landstraßen fahr ich meist so 10-20 km/h schneller als erlaubt, dafür allerdings lieber flott ums Eck, sprich in den Kurven hängt man die Spackos ab, sobalds grad wird hängen se einem wieder im Kofferraum...Innerorts immer so 55-60, ja nach lage...
Am meisten regen mich allerdings die Vollpf*sten auf die meinen, Abstand wäre was für ... Wenn ich hinter nem LKW oder in einer Schlange hänge was bringt es mir wenn ich dann im Kofferraum von dem meinem Vordermann hänge und ständig bremsen und gas geben muss, weil die da vorne alle unfähig sind mit gleichbleibender Geschwindigkeit/dem Tempomaten zu fahren!
Achja und zum Thema, Bayern und keine Autobahnpolizei mit Videomesswagen...Wie gut das ich den Videomesswagenfahrer ausm Nachbardorf recht gut kenne...der fährt hier immer in Unnerfrange umher
Gut das gehört bekannterweise ja nicht mehr zu Bayern...Was der mir immer für Storys erzählt...man man man.