Herzlichen Glückwunsch zum e90. Bin ich schon auf Bilder gespannt! Zum Preis kann ich dir nich viel sagen. Einfach mal mit mobile vergleichen
Beiträge von proXi
-
-
Welche verbaut Bmw serienmäsig?
D1S mit 4xxx Kelvin. Denk ich mal! -
Jo, haben halt auch ne E-Zulassung! Bei Xenons würd ich da schon drauf achten!
-
Die sind halt deutlich weißer/bläulicher
-
Achso, seh grad du hast ja nen Benziner. Deren Auspuffrohre sind meist etwas stärker verschmutzt. Dank des Partikelfilters ist der Auspuff bei mir sehr sehr sauber...
Würde mir mal die Spindelbürste anal einführen...also dem Auto -
Es gibt Xenons mit unterschiedlichen Farbtemps. Außerdem verändert sich das Licht einer Xenon-Lampe mit der Zeit. Wenn du wieder gleich farbige Xenons haben willst, musst du beide tauschen! Wenn meine ma kaputt sind mach ich mir die rein
-
Ich mach die des öfteren mit Chrompolitur sauber!
-
Der proggt dir das einmal. Dann ists so lange aktiviert. Bis du im IDrive die Option "Tagfahrlicht" deaktivierst, dann ist bei Schalterstellung 0 und A das Licht komplett aus.
Bei aktiviertem TFL im IDrive is bei 0 / Standlicht / A (hell) das US-Tagfahrlicht an. Hast du den Schalter auf A und es wird dunkel gehen automatisch die Xenons an und das US-TFL aus
rainer
Danke! Die nächsten Tage wird er noch etwas tiefer und die Flaps für die Stoßstange liegen auch noch hier -
Nein, ist ja wie bei Audi/VW...bei denen ists ja auch zugelassen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Dann kannst du es ja jederzeit im IDrive deaktivieren
Bin demletzt erst durch ne Verkehrskontrolle gefahren. Hat keinen gejuckt. Weder mein US-TFL noch meine weißen Standlichtringe
rainer
Die Originalleuchmittel sind so hässlich gelb. Da schaut das US-TFL einfach nur grausam aus...Wie bei nem Golf haltBei mir ists deutlich weißer!
-
Nochmal ne Frage, hab ja die 269er welche die selbe ET hat wie deine 313er. 15mm rundrum vorn und hinten geht anscheinend nicht oder? Weil ich gerne die vorne und hinten gleich dicke Spurverbreiterungen montieren würd. Wobei ich dann ja wahrscheinlich eh nochmals schaun muss. Werd ja noch das Eibach Pro-Kit verbauen!