Hehe
Bei mir die gleich schei...
""
Hehe
Bei mir die gleich schei...
Hört sich ja echt gut an. Ein Kumpel von mir, hat sie seit kurzem auch auf seinem S3. Werd ihn auch mal interviewen wie er zufrieden ist
Interessanter Gedanke jaycutler77. Ich habe auch die schwenkbare AHK und werde def. das Schlechtwegepaket verbauen. Da mein e90 für meine Begriffe mit dem SFW tiefer als die anderen e90 hier im Forum ist...
Bist du also auch bei Nässe mit den Falken zufrieden, Felix?
Damit die ganzen GTI Fahrer auch mal nen richtiges/gescheites Auto sehen *duckundweg*
Der hat aber auch Falken und keine Hankook
Respekt Jeder wie er kann! Glückwunsch
Viel wichtiger ist es den Sommerreifen am besten im Winter Januar/Februar zu kaufen, da sind die Preise meist deutlich geringer! Selbst wenn der Reifen schon ein Jahr alt ist, das macht normalerweise überhaupt nix aus. Hankook ist zwar auch schon etwas teurer geworden, das P/L ist aber nach wie vor noch deutlich besser als bei Michelin & Co.
Darf man fragen Stefan, was du gezahlt hast?
Also ich hab bei meinem neuen Radsatz die Dunlops drauf. Bin ich bislang sehr zufrieden mit. Wenn die abgefahren sind, werde ich auf alle Fälle aus Kostengründen auf Hankook setzen. Soll ja ein sehr guter Reifen sein und das obwohl er immer noch günstiger wie die meisten Markenreifen ist.