Durch noch mehr Threads wird das Angebot auch nicht besser
Ich hab auch lange gesucht und es mittlerweile aufgegeben und mir ein Original BMW Rad bestellt...das mit / ohne Gutachten war einfach zu unsicher...
Beiträge von proXi
-
-
Saubere Arbeit!
-
Gutachten wahrscheinlich schon...nur ob das der TÜV anerkennt ist ne andere Frage
Wenn er aber wirklich nen wasserdichtes Gutachten und die M6 für 500 Öcken bekommt, wäre das natürlich ein Hammer Preis. Glückwunsch! -
@UWE...das ist ja mal nen geiles Teil!!! Bin ich schon ma gespannt!! Ich muss mal sehen, ob ich Zeit habe, kann noch nix versprechen!
-
Das interessiert mich auch! aktuell 123xxx km
-
Es hat aber auch was Gutes, um 14:00 ist Feierabend
Erinnert mich irgendwie an die Schichtarbeit von meinem Bruder bei SIEMENS
-
Ich hab den Verantwortlichen von den Schmalkaldenern BMW Freunden mal ne mail geschrieben, wieso das ganze ausfällt.
Grad eben kam seine Antwort
Und zwar wird die Auergasse (Fussgängerzone und Einfahrt in die Stadt neu gepflastert) siehe hier. Dadurch fehlt natürlich ne Menge Platz.
Er meinte, die Baumaßnahmen sollten bis Ende August abgeschlossen sein, dann könnte das Treffen im September 2010 nachgeholt werden. -
Grad die vorderen LED Blinker bei unserem LCI find ich absolut geil. Die sind dermaßen hell, wenn man irgendwo in der Dämmerung steht und blinkt, wird alles rund rum orange angeblinkt
justmy2cents...
-
Mittlerweile auch bei eBay zu finden!
-
denkst du ma an meine PN, wenn du Zeit hast? Danke!