Servus,
Kumpel von mir hat bei InsidePerformance seinem 330xd den 335er Look verpassen lassen. War nicht billig, aber er ist bislang sehr zufrieden!
Servus,
Kumpel von mir hat bei InsidePerformance seinem 330xd den 335er Look verpassen lassen. War nicht billig, aber er ist bislang sehr zufrieden!
Unter Vorbehalt - Verkauft!
Hallo,
biete euch eine original Auspuffblende für den 4 Zylinder. Geeignet für die Vor-Facelift Modelle.
[Blockierte Grafik: http://www.salesafter.de/images/products/3er/zubehoer/auspuffblende_oval.jpg]
Die Blende is gebraucht, hat aber keine Beschädigungen und sieht noch gut aus!
Dachte so an 20€ + Versand.
Ich tippe einfach mal auf 3/2012. Ab dann werden mit Sicherheit LEDs im neuen 3er verbaut
Über 330000 km und dann ein xi. Respekt!
Ich kann warme Luft zum stinken bringen, auch das ist Zauberei
Schickes Gefährt hast du da. Glückwunsch!
Hier mal unser 320xd, zwar mit M-Paket, aber aufgrund des xDrives ohne Tieferlegung.
Mach bitte vorher nochmal nen paar Bilder von der Seite, damit man mal den Unterschied Vorher/Nachher sieht!! Will mir ja auch die Eibachs montieren, allerdings nur die 35er.
Macht sich echt gut! Haste ne gute Spürnase gehabt
An die beiden Herren Ja ich weiß, aber lieber spät als nie
Uwe
Wäre natürlich eine Ehre für mich, wenn mein Baby einen Platz auf deiner Seite finden würde! Ich muss wie gesagt heut Abend erstmal Bilder bei der Weiberparty machen Werd dir aber in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder von unseren beiden e9x zu mailen:D
SOYO-E90-330i
Danke! www.car-coding.de hab ich das ganze machen lassen. alternativ kannst du ja auch das eLight Modul verbauen. Falls du noch Fragen hast, nur zu! Wenn du auf die Idee kommen solltest, das Ganze auch bei dir machen zu lassen. Tausch auf alle Fälle die Leuchtmittel aus. Das Pissgelb von der normalen H7 Funzel sieht alles andere als gut aus