Beiträge von proXi
-
-
Die sind in Arbeit, dauern noch etwas ... (mach mal das Zitat von meinem Post bitte weg...das irritiert voll :D)
-
-
lol was für Sprüche da auf dem Video zu hören sind...köstlich!
-
Also nur soviel, ich schau mir hier grad das Video von Frankys DB Messung an...lol das Mikro hat z.T. "minimal" übersteuert. Aber es kommt denke ich ganz gut rüber
-
Schade, naja dann sehen wir uns halt auf dem Treffen...bis dann
-
Ohje das hört sich ja nich so prall an Nico...hauptsache der Bock ist bis morgen früh wieder fit?? Nicht das du mir nich nach Gollhofen kommst
Hoffe du hast heute etwas mehr Erfolg!
Ich hab mir beim Michael Paula Anfang der Woche neue Stützlager bestellt...werd mein AP auch binnen der nächsten zwei Wochen einbauen (lassen)...macht nen Bekannter von mir! Haben auch ne Bühne! -
Maximilian und sein roter Renner werden auch noch dabei sein!
Um wieviel Uhr wollen wir uns nun vorher in Gollhofen treffen? 9:30 - 9:45?
Sven: 8:45 am Euro Rastpark Werneck?
-
Wir werden auch wieder dabei sein.
Du kannst mit uns fahren wenn du Lust hast Steffen.
Hallo Sven, ich fahre beim Dreieck Werntal von der A71 auf die A70.
Ich hätte gesagt wenn dann treffen wir uns am Euro Rastpark Werneck, oder?
Müssen wir uns nur noch auf eine Uhrzeit einigenDanach würden wir dann zu Punkt C fahren.
Zumindest soll es am Samstag trocken bleiben
Dafür regnets dann am Sonnntag wenn wir Junggesellinnenabschied in Erlangen auf der Berchkirchweih feiern wollen...aaahh
-
Bei hellem bzw. grauem Leder würde ich immer nur dunkle schwarze Leisten verbauen
Geschmäcker sind halt nun mal verschieden, in Snarlox Fall hätten mir schwarze Leisten wohl besser gefallen! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und jeder sollte das nehmen was ihm am besten gefällt