Vielen Dank Jungs. Freut mich wenn euch meine Bilder gefallen Ja schade Stanislav...ist heut einfach blöd gelaufen, wäre auch gern dabei gewesen. Aber wir sehen uns ja bereits in 14 Tagen wieder. München wir kommen
Beiträge von proXi
-
-
Hallo Daniel,
danke fürs Lob...schade, hab mir noch gedacht, mal sehen ob du kommst...aber die anderen aus Schmalle waren auch nicht da...Andy bzw. Micha ...
Zu deiner Frage mit dem roten Renner, die kann ich beantworten :D...der gehört Maximilian.
-
War Madam da
In Schmalkalden waren wir leider auch nur zu dritt...
-
-
Erst ein mal ein kurzes Resümee. Auch wenn uns das Wetter etwas im Stich gelassen hat, so war es insgesamt doch ein recht schönes Treffen. Leider war aufgrund der unsicheren Wetterlage auch deutlich weniger los als sonst. Aus dem E90-Forum waren ganze drei
Autos da...
Gut zumindest hat jeder von uns einen Pokal mit nach Hause genommen. War imma recht schön mit gleich gesinnten etwas zu fachsimpeln, thx an Denny + Freundin und MaxAnbei mal eine erste Auswahl.
Zu Bild 1, Insider stimmt hier wohl nich so ganz, irgendwie verirrte sich der IIIer Golf auf dem Markplatz, ihr könnt aber sicher sein, dass wir ihn auch wieder heile raus gelassen haben
-
Servus Matthias,
erst nochmal sorry von mir...ist mein erstes Treffen wo ich kurzfristig absage...ist sonst nicht meine Art, hasse sowas selbst, aber...
1. ich habe mich gestern in SM bei dem §$%&§$ Wetter etwas erkältet (war Gesäßkalt und zum Teil SEHR NASS)
2. hat mir gestern mein bester Kumpel ne mail geschrieben, das er heute für einen Tag zum Geb. seiner Schwester aus Warschau nach Hause geflogen kommt...Das Wetter sieht bislang eigentlich ganz gut aus!
RegenradarWenn ich Denny in seiner SMS heute Nacht richtig verstanden habe, kommt er auch nicht, er hatte auf der Heimfahrt ein kleines Prob mit seinem Auto...
Wie gesagt sorry, ich wünsche dem Rest trotzdem viel Spaß...achja wir waren gestern auch nur 3 Autos aus dem E90 Forum..war schon etwas schwach, aber dafür hat zumindest jeder einen Pokal erhalten
-
Wenn ich mir den Wetterbericht für morgen anschau, bin ich mittlerweile doch etwas verunsichert.
Vorhersage für Erlangen
aktuelles RegenradarWenn es morgen die ganze Zeit regnen sollte, würde ich mir das nochmal gut überlegen sind halt insgesamt über 300 km.
Ich fahr jetzt erst mal nach Schmalkalden und dann melde ich mich heute Abend nochmal! -
Oh weh das sieht echt nicht gut aus...hoffe das es doch nicht ganz so teuer für dich wird!
-
Ich bin erst ein paar 20 km damit gefahren...morgen bin ich mal auf der AB!
-
Meine Kühlwassertemp war die ganze Zeit auch imma um die 75 Grad...habe heute mal das AGR & Motorthermostat getauscht und schon ist die Kühlwassertemp nach ein paar KM bei 90-92°C