Danke für dein Ausführungen
Werd die Tage mal den FS auslesen und dann mit dem Bosch Dienst Rücksprache halten...bei einem anderen User war zusätzlich auch noch ein Injektor defekt...evtl. ist das auch eine Ursache fürs Ruckeln...
Hehe wir haben auf der Arbeit seit kurzen den neuen Passat 2.0 TDI mit 140 PS als Abteilungsmietwagen...ich sage dir der glüht erst mal ne halbe Std. vor...und klingt dann wie ein Traktor
Man muss den Schlüssel zum Starten komplett im Armaturenbrett versenken und solang gedrückt halten bis er vorgeglüht hat und dann endlich den Anlasser betätigt und anspringt.
Meine Kollegen haben das nich gecheckt und sich darüber beschwert das die Karre glei wieder ausgeht, wenns kalt ist...hab ich nur gemeint, ihr müsst den Schlüssel scho so lang reindrücken bis der Motor an is...voll das beknackte System. Da lob ich mir meinen 320D, der bereits vorglüht wenn man aufsperrt und man dann nur kurz den StartKnopf betätigen muss!