Ich bin schon sehr gespannt auf die Felgen und die Federn Gute Wahl
Beiträge von proXi
-
-
ja wär cool, wenn du kommst...k.a. wir hamm hier noch nich ausgemacht wer hier der anführer ist, aber ich kann dir notfalls meine geben...
-
Freut mich, wenn euch meine Bilder gefallen
Es gibt aber auch wieder mal ein Update:- zum einen habe ich mir gestern bei Bada die Echt-Carbon-Embleme bestellt.
- zum anderen habe ich heute eine M-Paket Heckschürze besorgt
Beim Diffusor habe ich mich für den Originalen vom M-Paket entschieden, da der Performance bei einem schwarzen e9x eh nicht so gut zu tragen kommt.Leider hat mein Lackierer aktuell viel zu tun, somit kann er erst in 2-3 Wochen lackieren. Was meint ihr? Sind 200€ ok fürs Lacken?
-
Jetzt müssen wir nur noch zusehen, dass das Wetter hält...Hoffen wir das es trocken bleibt und es kein Gewitter gibt!
Aussichten für die nächsten 3 Tage. -
Mittlerweile gibt es auch zwei Videos zum neuen 1er F20. Zwei längere Werbetrailer in Englisch!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bekannter hat an seinem 330xd e92 die IP Anlage mit 335er Optik. Vom Sound hat sich überhaupt wenn dann überhaupt nur sehr wenig getan...sieht allerdings super aus... ich finde die 335iger Optik auch viel schöner (da dezenter) als die Prolloptik vom M3!!
-
Ist echt ärgerlich, ich bin mit meinem vorherigen Auto auch schon durch höheres Wasser durch gefahren ohne das was kaputt ging...ich denke auch, dass du dir die Abgasanlage mal anschauen solltest, bzw. mal in ne Werkstatt fahren solltest!
-
Hab ihn auf 120€ runter gehandelt und werd das Teil nächste Woche holen!
-
Glückwunsch zum Dampfhammer...Sehr schönes QP und gleichzeitig eine gute Basis für div. Umbauarbeiten
-
Würde die Stoßstange (ohne Diffusor) für 140€ bekommen...ist der Preis ok?