Die Xenons werden durch das ständige ein und ausschalten halt etwas früher verschleißen...deswegen habe ich mir das US-Tagfahrlicht programmieren lassen...
Beiträge von proXi
-
-
Danke Denny für deine Ausführungen
Ich hab mal bei TOTAL direkt nach gefragt, ob da nach wie vor Biodiesel drin ist! Hier die Antwort!
ZitatSehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Email vom 30.05.2011.
Wie im Diesel befindet sich auch im TOTAL EXCELLIUM Diesel eine Beimischung von max. 7 % FAME (Fettsäure Methylestergehalt).Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / Sincères salutations
TOTAL Deutschland GmbH
Somit wohl ein Griff ins Klo
-
-
Nochmals danke für euer Feedback.
Jo die Haltenasen sollten alle i. O. sein. Ich würde sie auch persönlich abholen, sind ca. 130 km (einfach).
Anbei nochmal das Originalbild...ich hatte etwas mehr ausgeschnitten! -
Hallo Denny,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich tippe auch auf Dellen...schon mal gut, wenn man jemand vom Fach hat
Ich werd mal sehen was er noch für die Schürze will.. -
Servus,
ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer kostengünstigen Möglichkeit hinten die Heckschürze des M-Pakets zu verbauen.
Habe Ende letzter Woche eine Schürze angeboten bekommen, die leider nicht ganz 100 pro ist. Lackieren müsste ich sie noch lassen, da ich eine in Saphirschwarzmetallic benötige.Was meint ihr, bekommt der Lacker das raus, oder ist das russisch-roulette?
Oder kann ich mir das Geld für die Instandsetzung gleich ne neue kaufen?Ich habe von Ihm dieses Foto erhalten, welches das Problem zeigt.
-
Hehe, ich bin auch erst wieder um 00:10 bei mir zu Hause angekommen
Ich hatte nen schönen Sonnenbrand im Genick
Roland wolltest du nicht auch kommen??
Schade das wieder einige die sich angekündigt haben, nicht gekommen sind -
War nen schönes Treffen mit super Wetter, klasse Location und netten Leuten...meine Bilder kommen heute oder morgen...muss die noch bearbeiten!
-
-
Also ich werde def. kommen. Fahre hier so gegen halb 9, 9 Uhr weg und wäre dann so gegen 10, halb 11 unten. Getränke und Klapstuhl sind schon im Auto. Kamera werde ich jetzt gleich mal voll laden.
Wäre es möglich das du mir einen Platz neben dir frei hälst, myXero?BlackShadow kommst du definitiv?