Ok danke...ich bin halt doch nur ein Informatiker und kein Autoschrauber
Beiträge von proXi
-
-
Naja wenn ich die Kiste nach 3 Jahren wieder verkaufen wollen würde...wär mir das Wurst, nur möchte ich das Auto noch gut 10 Jahre fahren und da sollte der Motor halt schon durchhalten und nicht unnötig belastet werden!!
-
-
Ich werd es folgendermaßen machen, ich werd morgen früh fahren und dann in München übernachten und mir am Montag ne Werkstatt suchen und mir das Öl abpumpen lassen. Kann mir dazu jemand ne günstige Werkstatt in München empfehlen?? Ich will auf keinen Fall zu einer Niederlassung!! So fahr ich nur die Hälfte an KM!!
-
Ich komm aus der Nähe von Bad Neustadt Saale zw. Fulda und Würzburg!
-
Vielen Dank für eure Beiträge... Kurzstrecken hab ich eigentlich nicht sooo viele...fahre meist längere Strecken!
hmm ist natürlich jetzt schwierig um die Uhrzeit noch jemanden zu bekommenIch könnt kotzen...man man man so eine Sch....
-
Der Motor war noch halbwegs warm, bin 2-3 Std. vorher ca. 15 km gefahren...
-
Servus,
habe unseren beiden e9x grad ma gewaschen...will ja mit dem Schwarzen morgen aufs Treffen nach München fahren (insgesagt gut 850 km)...jetzt hab ich vorhin nochmals den Ölstand kontrolliert und musste mit erschrecken feststellen, dass dieser über Max. ist...Anbei mal ein Bild.
Soweit ich weiß, ist das doch gar nicht gut, oder? Kann dadurch irgendwas kaputt gehen, was meint ihr?? Will morgen unbedingt dabei sein, hab mich schon sooolange da drauf gefreut und nun sowas??? AARGGHH... Ölwechsel (Mobil1 5w-30) wurde letzten September bei 133.xxx km beim BMW Vertragshändler gemacht, also vor genau 10.000 km...Oh man...
-
Am Anfang des Jahres ordentlich Wachs drauf und dann alle 2 Monate nachwachsen. Wie schon gesagt ne Flasche Quik Detailer im Auto und der Dreck geht einwandfrei runter!!
-
Proxi Du bist übermorgen unser Mann was Film und Foto angeht
Werde auch als Videowagen fungieren hehe.ProVida
Coole Sache...ich muss nur noch ein paar große SDHC Karten orgen, hab aktuell nur ne 16GB Karte. Bei meinem Nachbarn könnte ich denke ich noch eine 16GB Karte bekommen.
Falls jemand mir für den Tag ne Karte (>= 16GB SDHC) leihen könnte, bekommt ihr am Abend wieder zurück, so könnte ich noch mehr Filmen !!