hey erst mal vielen Dank also muss ich mir da keine Gedanken machen weil es gibt Turbos ohne dem "a" am ende und welche mit dem "a" am ende
verzweifle langsam
hey erst mal vielen Dank also muss ich mir da keine Gedanken machen weil es gibt Turbos ohne dem "a" am ende und welche mit dem "a" am ende
verzweifle langsam
Hallo liebe Gemeinde,
gestern ist es passiert. Mein Turbolader ist gerade dabei sich zu verabschieden.
Denn:
momentan habe ich noch kein Leistungsverlust, aber der Turbo pfeift im Stand schon so laut das vorbei gehende Passanten ansprechen das er sehr laut pfeift.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe laut Papieren einen N47D20A Motor verbaut jedoch die Fleet Edition mit 163 PS jetzt ist meine Frage welchen Turbolader brauche ich den genau, komme nicht weiter!
wäre super wenn Ihr mir helfen könntet
In Beay finde ich Turbolader für N47D20 aber ohne A ist das ein Unterschied?
Viele liebe grüße
Hallo leibes Forum,
würde mich auch brennend interessieren
Hallo Mitglieder,
schaut mal was ich heute gefunden habe.
http://www.ebay.de/itm/2x-10W-…51a444bc37#ht_1747wt_1156
Coronas in weiß mit Prüfzeichen... wo ist der Hacken?
Gruß Alex
Also wie vermutet lag es am Verstärker....
nur habe ich jetzt ein komisches Problem, der Subwoofer auf der Fahrerseite funktioniert nicht...
kann mir jemand einen Rat geben?
Gruß Alex
Also wir vermuten das der Verstärker kaputt ist,
Zitat Verkäufer"Ob die komponenten alle einwandfrei funktionieren kann ich leider nicht sagen, nur bis auf die genannten optischen auffälligkeiten. Deshalb verkauf als defekt/bastler.
Am 17.10.12 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Wie gesagt ausdrücklich als defekt weiss nicht ob es funzt
also wenn er zwei mal darauf hinweist, wird da was kaputt sein.
Habe jetzt einen neuen Verstärker für 75€ gekauft mal sehen ob es daran liegt.
Weil ob die Verkabelung nicht passt glaub ich kaum da wir es streng nach der Anleitung von BMW gemacht haben...
Und wäre schon Zufall es auf beiden Seiten falsch zu machen.
habe ich gemacht....
also signal bekommt er schon also wenn das auto an ist dann leuchtet es grün sobald radio aus wird es grün...
kann doch sein das der Verstärker defekt ist oder?
Hallo liebe Comunity,
ich habe eine Problem, und zwar habe ich gestern bei mir im 3er mit Navi Business und Standartlautsprecher, auf jeden Fall läuft vorne nichts mehr, sprich Lautsprecher und Subwoofer. Aber der Verstärker leuchtet grün.
Ich weiß nicht mehr weiter, Verkabelung haben wir streng nach der Anleitung gemacht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.