Also in den BMW-TREFF-Forum treffen die sich einmal im Jahr...auch ein ganzes Wochenende. war ja da und es waren 80 Leute dort obwohl es bei einem Hotel stattgefunden hat. mit Orientierungsfahrt... tja. wenn wir dass dieses Jahr noch organiesieren wollen muß dass so langsam passieren sonst wird das nichts mehr....;(
Beiträge von EGGY_E91
-
-
ich meine aber das das klappt. habe aber auch ein Buisness
-
ist ja komisch aber bei mir klappt es auch...:D
-
von mir auch herzliche Glückwünsche
-
zum Beispiel ich...ist aber langlebiger...nicht wegen Mehrleistung...naja mal gucken
-
Zitat
Original von autohomer
Hallo also ich muß sagen bei mir ist alles ruhig und das ist auch gut so..Als einziges hab ich eine vibration im Schaltknauf das ist komisch, aber man gewöhnt sich auch daran....
ja das habe ich auch bei niedrigen umdrehungen. Reifen sind Super. Bridgestone Potenza
-
dann muß ich das wohl Samstag machen. was ein M...X( naja mal sehen
-
wo sitzt denn das ding jetzt weiß nicht wo ich den Tauschen kann?(
-
hast du die Freisprecheinrichtung mitbestellt??? wenn nein kann es sein dass du das passende nicht hast. bei mir habe ich Navi Buisness und Freisprecheinrichtung und dort habe ich auch die Möglichkeit wegen snap-In. Sonst weiß ich es nicht sorry!
-
Zitat
Original von 01goeran
...
PS: Wenn es die Tage mal wieder regnet, werde ich ein Video machen, indem man den Effekt der Versiegelung auf der Scheibe sehen kann.will ich dann mal sehen...dann würde ich mir das auch evtl zulegen wollen