stimmt in Carbon würde das mit sicherheit auch geil aussehen...
Beiträge von EGGY_E91
-
-
Zitat
Original von sweetlittlepeanuts
Mal eine dumme Frage zwischendurch: Kann ich einen I-Pod auch ohne I-drive anschließen und dann die Titelwahl trotzdem über das Mu-Fu-Lenkrad abwickeln?Bisher schließe ich über die Schnittstelle immer mein Sony-Walkmanhandy an, mit 2GB Speicherplatz hab ich da nämlich auch genug Musik drauf. Zufällige Wahl und Wiedergabelisten hab ich dort auch, nur eins ist doch nervig: um ein Lied zu überspringen muss ich immer das Telefon in die Hand nehmen, Tastensperre raus, Lied überspringen...
warum brennst du dir nicht eine DVD mit MP3 ??? da passen ca. 4,5 GB drauf und das kannst du dann alles durch deine Tasten bedienen...
-
ja natürlich. finde das Plastig dort nur ein wenig billig wenn unlackiert aber weiß auch nicht wie das lackiert aussehen würde.... bei meiner Farbe gehts ja evtl. aber bei schwarz fällt das ja garnicht auf;)
-
ja ist schon interessant...die Musikanlage sollte automatisch besser sein dann würden sie so viele nicht vermissen;)
-
also da meiner ja auch so beim Händler stand habe ich für überflüssig gefunden: Panoramadach!!!
jetzt bei dem schönen Wetter will ich es garnicht mehr missen!!!
ja eine größere Musikanlage fehlt mir auch...und das VW NAvi...da hatte ich alles im Blickfeld also auch Tanke und Parkplätze was ich bei meinen Buisness nicht habe...und wenn schon Kühlfach dann soeins wie im Signum. da passen auch Literflaschen rein. und ich hätte die 18" nachbestellen sollen aber sonst bin ich super zufrieden habe seid 22.03 schon 6000 km drauf...
-
das finde ich dann schon echt geil...
-
wie ist es denn mit dem Fahrverhalten...habe sowas noch nicht gehabt...
-
dass mittelstück müsste auch schwarz sein ich meine Schwarz lackiert wie die Leisten:P
-
von wann ist denn das Update sonst muß ich meines nächste Woche auch mal updaten
-
müsste meines erachtens auch möglich sein....ist nur schade das es nicht mitlackiert ist...?(