also bei mir stimmt es bis Jetzt 3 Tage nicht Montag solltes es werden aber Donnerstag wird es (hoffentlich)
Beiträge von EGGY_E91
-
-
Zitat
Original von 01goeran
Demnach wollt ihr auch den iPOd direkt über das Radio bedienen, oder?Wenn nicht geht es auch günstiger und zwar hiermit:Hama
Göran
kann ich dann auch alles nutzen???
ZitatOriginal von Stefanitzn
Hallo, mal was anderes -> Wenn du das business Radio drinnen hast müßtest du ja auch in der Mittelarmlehne einen Aux in haben. Ich hab´s bei mir einfach so gemacht daß ich über diese Schnittstelle mit dem I-Pod reinfahre. Ist zwar sicher nicht die eleganteste Lösung aber die Unkompliziertestewie kann ich den Aux-In eingang nutzen??? gibt es da adapterkabel???
-
wenn man sowieso so wenig ablagen hat finde ich sowas doch ganz praktisch. habe (leider bzw. glücklicherweise) das Fach nicht wegen den I-Drive...
-
die verchromten Nieren sehen auf jeden Fall besser aus muß ich mir auch mal überlegen wie teuer waren deine???
-
stimme dir voll und ganz zu. zusätlich sind die reifen noch ein "wenig" günstiger
und mit radkappen geht auch das vom aussehen...
-
Suche die 18" Felgen weil meine 17" (194M) mir zu klein sind...
-
würde mich interessieren was der spaß kostet und wie gut die Versiegelung ist
-
super geil!!! könnte ich mir auch vorstellen aber dann müsste schon alles in Blau...aber das wird mit sicherheit zu teuer...
-
ja dann muß ich erst mal gucken. wenn ich aber das original habe weiß ich das es passt auch wenn es dann ein wenig teurer ist...
-
:Din Hessen oder so würde ich gerne Kommen...Berlin würde ich mir überlegen