Beiträge von tom1106

    Ihr habt gewonnen!
    Werde mich woht für die R18-Variante entscheiden. Die kostet ca. 300€ mehr, aber sieht doch besser aus, als die R17-Variante.
    Bei der Suche nach passenden Felgen bin auf die Rondel 0049 gestoßen. Sehen sehr hübsch aus und kosten ca. 170€, was noch in meinem Rahmen liegt.
    [Blockierte Grafik: http://www.rondell.de/bilder/gross/Rondell_0049.jpg [Blockierte Grafik: http://kraemer-thomas.de/pics/rondell_0049_e90.jpeg
    Was halten die Experten von dieser Felge mit der folgenden Bereifung
    VA 225/40 R18
    HA 245/35 R18


    Gruss + Dank
    Thomas

    Hallo zusammen,


    habe einen 320d E90 sparkling graphite mit sportlicher Fahrwerkabstimmung und Orginalbereifung 205/55 R16.
    Nun sieht diese Bereifung ziehmlich bescheiden aus und ich möchte mir breitere Reifen mit passenden Alufelgen zulegen. Nur ich kann mich nicht entscheiden :(


    Folgende zwei Felgen habe ich in der engeren Auswahl:
    - Rial Nogaro 8x17
    - ASA AR1 8x17


    Bei der Bereifung schwanke ich zwischen:


    VA 215/45 R17 Hankook V12 (Größe gibts als "S1 evo" nicht)
    HA 235/40 R17 Hankook S1 evo
    oder
    VA 225/45 R17 Hankook S1 evo
    HA 245/40 R17 Hankook S1 evo


    Ziel: Sportlicheres Aussehen und Fahrverhalten, wobei ich auch einen gewissen Komfort nicht missen möchte.


    Welche Kombination aus Felge und Reifen würdet ihr mir empfehlen?


    Gruss
    Thomas

    Laut Anzeige ist der E90 mit DPF => Dann hat er einen nachgerüsteten DPF drin.
    Sind die so gut wie die Orginalen?


    Zitat

    Original von badavalanche1
    Ist ein 3er ohne DPF. Die haben das nach unten gebogene Endrohr, damit der Russ nicht dirket hinten raus geblasen wird.