Also bei 7x16 mit ET20 und 225er Reifen bekommst du keine Probleme, ich fahre 8x17 mit ET20 und 225er Reifen und das passt sogar auch noch mit einer Tieferlegung von 35/20+ SWP .
Mfg
Sven
Also bei 7x16 mit ET20 und 225er Reifen bekommst du keine Probleme, ich fahre 8x17 mit ET20 und 225er Reifen und das passt sogar auch noch mit einer Tieferlegung von 35/20+ SWP .
Mfg
Sven
Unten in der ecke, also so wie Fahrerseite. Einfach nach Gefühl. Den Dorn kann mal überall reindrehen in den Teppich!
Okay, dass der Dorn überall in den Teppich gedreht werden kann ist mir auch klar, aber ich weiß halt nicht ob da bzw. wo genau Leitungen unter dem Teppich verlaufen
Mfg
Sven
dann mach es so, wie ich es geschrieben hatteNur dass du erst die Teile unter die Matte machst, dann die Kreide... und dann die Gegenstück am Boden anbringst
Ich weiss doch auch nicht die Position an der Matte
Mfg
Sven
dann bringen dir die gegenstücke dazu im bodenteppich wohl auch recht wenig, meinst du nicht
btw, ich hab original teppiche und diese teile auch nur auf der fahrerseite...
Ich werde dann an den beiden Stellen der Beifahrermatte das Flauschige-Klettband anbringen, damit diesen dann natürlich halten...
Mfg
Sven
Kreide nehmen, die Klettpunkte unter der Matte damit leicht benetzen... dann runterfallen lassen... da wo Abdrücke sind -> Klettfüße nachrüsten
Das kann ich leider nicht machen, da meine Beifahrermatte die Klettpunkte nicht hat
Mfg
Sven
Keine originalen Matten? Auf der Beifahrerseite sitzen meine ich gar keine haftteile.
Nur meine Gummimatten für'n Winter haben das.
Doch ich habe originale Fussmatten, meine Beifahrermatte hat auch nur soviele Haftpunkte, aber ich will halt die beiden Klettfüsse im Boden nachrüsten...
Meine originalen Wintermatten haben die 2 grossen Flauschteile auch nicht...
Mfg
Sven
Leg doch einfach mal den Teppich drauf und guck, wo das Ding hingehört!
Unten an der Fußmatte sind doch die Flauschteile!
Gute Idee Nur sind bei meinen Beifahrerfussmatten diese Flauschteile nicht drann
Mfg
Sven
Hallo Zusammen,
kann mir jemand die Maße sagen bzw. ein Bild posten etc. von der genauen Position der 2 Klettfüsse auf dem Fzg. Teppich für die Beifahrerfussmatte vorne ???
Oder ist es sogar die gleiche Position wie auf der Fahrerseite ???
Danke.
Mfg
Sven
Sooo, hier mal wieder ein paar Bilder....
Und zum anderen die Kofferraumleuchte:
IMG_2332.JPG
Lichtleistung ~400 Lumen
Hi, wo hast du die Lampe gekauft für die Kofferraumleuchte (Link etc.) ???
Danke...
Mfg
Sven
Achso, das hab ich wohl überlesen - dann wird sich das mit dem setzen auch erledigt haben
Ja, dass denke ich auch... mal abwarten
BTT:
Es gab mal wieder eine neue Frontscheibe, da schon wieder ein Steinschlag einen Riss verusacht hatte... die kam ja erst im Januar neu... naja zum Glück keine kosten da VK versichert
Mfg
Sven