Also ich fahre 8x17, ET20 mit 225/45/17 Reifen rundum ohne Karosserie arbeiten... Bilder in meinem Showroom...
Mfg
Sven
Also ich fahre 8x17, ET20 mit 225/45/17 Reifen rundum ohne Karosserie arbeiten... Bilder in meinem Showroom...
Mfg
Sven
Hallo, den habe ich unter dem Kindersitz, Recaro Car Seat Protector >>> http://www.redcoon.de/B381064-Recaro-Car-Seat-Protector_Zubehör?refId=pla
Mfg
Sven
Hallo, ich habe meine Dachreling durch die flache Version erst vor kurzem ersetzt... zeitlich braucht man so gute 4 Stunden, A, B, C Säulenverkleidungen müssen raus um den Himmel vernüftig abzuhängen... weiteres zum Ausbau findest du auch hier im Forum
Kosten halten sich in Grenzen wenn du deine alte Reling los wirst und die neue flache zu einem guten Kurs bekommst und wenn du deine nur ausbaust und die Löcher mit den Leisten und Schrauben verschliesst dann könntest du sogar noch ein kleines plus machen.
Mfg
Sven
Ich fahre aktuell die Hankook Ventus Prime² in 225/45/17 und bin absolut zufrieden.
Mfg
Sven
D.h bei Einbau des Eibach Pro Kits 30/25 mit Seriendämpfern besteht die Gefahr, dass der Hängearsch vermindert bleibt? Dazu sollte man dann das SWP für hinten bestellen. Gabs das SWP nur für hinten? Stimmt diese Teilenummer? 33 53 6 769 473
Ja.
SWP Nummer stimmt und ja dieses gibt es nur für hinten...
Mfg
Sven
Alles anzeigenHey !
Hab mich jetzt auch mal durch die FW-Threads durchgewühlt & bin durch die Forensufu auf Deinen gestossen. Gabs nen speziellen Grund für die H&R Entscheidung, warum kein
Eibach-ProKit ?
Letzte Frage/Anmerkung noch ... bei H&R 35/20 noch ein SWP ?
![]()
Tante Edit: Seh grad, Deiner ist/war fahrwerkstechnisch Serie & hatte kein M-FW . . . hab keine Erwähnung dazu gefunden & sieht auf Deinen Bildern auch so aus ! ? !
Hi, also ich habe mich für H&R entschieden, weil ich mit der Marke schon gute Erfahrungen gemacht habe genauso auch mit Koni Dämpfern...
SWP habe ich bereit liegen, welches ich auch gleich mit einbauen werde und dann entscheide ob es drinnen bleibt oder nicht...
Im Moment bzw. auf den ganzen Bildern sind die Serienfedern + Stossdämpfer verbaut (kein M-Paket etc.).
Mfg
Sven
Dann kann es ja los gehen, domlager auch bestellt ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hast du Zweifel
Das letzte Paket von Sachs ist eingetroffen inkl. den Adapterringen von BMW für die HA (SWP= Schlechtwegepaket), jetzt ist alles da für den Einbau:
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2j3311v.jpg]
Mfg
Sven
1,2
Mfg
Sven