Beiträge von Keeper2011

    Hey liebe Leute, ich spreche im namen eines freundes der bei seinem e92 die kappe seiner Scheinwerfer Waschanlage verloren hat.
    Ich habe schon versucht eine ersatzteilliste zu suchen jedoch ohne erfolg für dieses teil...
    Hat wer von euch eine Ahnung ob man diese kappe einzeln überhaupt kaufen kann und wenn ja wo man sie günstig bekommt?


    Ich befürchte leider dass es eine aufwendige Reparatur beim freundlichen werden wird

    zum Verbrauch selbst hab ich keine erfahrung aber die qualität ist definitiv unterschiedlich
    mein Mechaniker hat immer davon abgeraten bei der JET zu tanken, speziell im Winter. mein Vater hat jedoch einmal trotzdem dort getankt und ihm ist der DIESEL !!EINGEFROREN!!
    seitdem es in Strasshof diese Hofer-Tankstelle gibt tanke ich eigentlich immer dort, finde es zwar komisch dass eine automatische tankstelle eigene Winteröffnungszeiten hat und nicht im 24 stunden betrieb ist aber der "Stoff" ist immer um einiges billiger und bis jetzt habe ich noch keine negativen erfahrungen damit gemacht

    Da mir Deutschland eindeutig zu weit zum fahren ist "nur" für ein Software-Update möchte ich jetzt auch nochmal wegen einem Österreichischen Standort nachfragen !?


    Am besten Wien & Umgebung falls da jemand erfahrung hat ?(


    DANKE schon mal!

    Ich hab mir das Ding auch eingebaut! Funktioniert alles Super nur die Sitzeizungsleiste und die Stromversorgung macht mir noch Probleme :/


    habe auch diesen ersatzaschenbecher nur werde ich eine Kabelverlängerung für die Steuerleiste der Sitzheizung brauchen, hoffe BMW hat sowas...


    und wenn ich das Auto komplett abstelle und 10 Minuten ca. stehen lasse gehen alle einstellungen (Radiosender, EQ, Zeit) verloren...das nervt ordentlich...


    vl. hat jemand eine Lösung dafür? sonst bin ich sehr zufrieden!


    PS: das einzig billige an dem Gerät is die übersetzung ins Deutsche...aber ich habe gehört dass es bei den Dynavin geräten nicht anders sein soll!?


    Fotos kann ich auch bereitstellen, bei interesse würde ich vll. auch ein Video-Einbauanleitung erstellen, war doch etwas komlizierter das USB & iPod Kabel zu verlegen.

    gut...mit ein paar gezielten hammerschlägen auf den schraubenzieher musste es dann auch mal nachgeben!


    danke für die hilfe!


    werde die nächsten tage noch öfter nerven da ich kein Thema gefunden hat dass sich mit Navi-Nachbau-Radio samt Sitzheizung beschäftigt...


    jetzt wird nämlich die sitzheizungsschalterleiste in einen speziellen aschenbecher verlegt und weiß z.B. grad nicht wie ich das kabel der schalterleiste vom aschenbecher zum klimasteuergerät verlegen soll...