Beiträge von FranzE90

    Ja zur zeit ist es noch gelb.


    Also was soll ich machen? inspektion jetzt machen mit Öl und Bremmsflüssigkeitswechsel und was noch zu machen ist oder erst die paar kilometer abfahren?

    Ich danke Dir für deine antwort.


    Wieso sagt er mir dann jetzt das ich service habe aber Ölwechsel erst in 6 000km ?


    Ich kann dann trotz der anzeige ruhig weiter fahren ? (habe schon den Ölstand geprüft und ist ok).

    Hallo,


    ich hätte da ne kleine frage!


    Mein 320d hat jetzt fast 60 000km, seit 1 000km zeigt mir den bord computer eine anzeige "Service" mit immer weniger km (was auch normal ist). Wenn ich Ihn dann nach checke sagt er mir das ich noch 6 000km oder bis 12/09 dem Ölwechsel machen und bremmsflüssigkeit vor 12/09 muss. Bremmsbelege und die anderen sachen sind dann noch später.


    Ich möchte gerne wissen was für ein Service dass ist ? was da gemacht wird? muss ich das machen oder kann ich noch die letzten 6 000km fahren bis zum Ölwechsel ? oder was auch alles ?


    Ich bedanke mich schon mal für Ihre antworten .

    Hallo,
    ich bin seit einer woche neuer BMW besitzer. Es ist mein erster BMW und ist ein E90 320D Limousine Sparkling Graphit. SUPER WAGEN !!!!!!!
    Ich habe da aber eine frage! Gibt's bei BMW eine anzeige beim bord computer wo mann zb. die genaue geschwindigkeit anzeigt oder den exacten krafftstoffverbrauch anzeigt oder den verbrauch pro injecter oder noch andere Daten anschauen kann die mann sonst nicht sehen kann?
    Ich meine damit so wie ein unterprogramm (unter menue) bei'm bordcomputer.
    Wenn's das gibt, wie kann ich diesse angaben sehen? Was muss ich tun um an sie rannkommen?
    Kleine info: ich habe kein Navigations system.
    Ich bedanke mich bei Ihnen für die infos die ich bekommen kann.
    Danke und bis bald.