Du musst am besten nach gebrauchten Spiegeln in Ebay schauen und den Kabelsatz halt original kaufen.
Habe für meinen Innenspiegel (gebraucht aber ohne Kratzer o.ä.) in der SUmme knapp 60 euro und 30 min arbeit investiert.
Du musst am besten nach gebrauchten Spiegeln in Ebay schauen und den Kabelsatz halt original kaufen.
Habe für meinen Innenspiegel (gebraucht aber ohne Kratzer o.ä.) in der SUmme knapp 60 euro und 30 min arbeit investiert.
Habe 53tkm... da ich ihn aber erst 2 Monate habe stell ich das Teil wegen Premium Garantie dem Verkäufer auf den Hof und die sollen den Fehler suchen....
Ja das kann sein, es gibt ja alleine 4 verschiedene Typnummern für den Innenspiegel.
Ich will halt noch die Aussenspiegel mit dieser Funktion haben, da es für mich als Brillenträger einfach angenehmer ist.
Also bis jetzt bin ich super zufrieden damit, finde auch nicht dass er super träge ist... abends im dunkeln ist er eigentlich grundsätzlich etwas dunkler und wenn wirklich ein Blender hinter mir ist regelt er schnell nach.
So hab den Innenspiegel nachgerüstet ging echt ohne Probleme.
Wie siehts denn mit den Aussenspiegeln aus?
Hat da jemand Erfahrung?
Nein leider nicht, ich fahre knapp 60km pro weg und das Problem besteht auch noch nach 18km autobahn
Hallo zusammen,
also das Problem ist wieder aufgetaucht:
Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn mein Auto 1-2 Tage nicht bewegt wurde das Einlegen der Gänge teilweise nmur nach Wiederholtem Treten der Kupplung funktioniert (vorzugsweise Gang 4,5,6)
Hat jemand ne Idee?
Vielen Dank!
Darf ich fragen, unter welchem Betriebssystem du den iPod formatiert hast? Falls du ihn auf einem Apple Betriebssystem formatiert bzw. eingerichtet hast, musst du darauf achten, dass der Ipod in einem windowstauglichen Format (z.B. FAT) formatiert wird. Ich weiß dass manche Autoradios ansonsten Probleme haben und das Teil entweder gar nicht oder als leer erkennen
Hallo,
sorry hab das verwechselt.... Hab meinen E90 ja erst seit ein paar WOchen
Bei Audi gibts ein Extra Adress bzw Telefonbuch. Daraus kann man telefonieren bzw. die Adressen direkt ans Navi übertragen
Wenn das mit dem Logo vom Iphone nicht funktioniert, dann installieren mal auf dem IPhone das MIM Tool. Dort kannst du von Hand den Namen deines Betreibers wechseln. Das hab ich getan und bei mir wird auf dem E90 Bildschirm die normale Antenne angezeigt.
Das Dreieck kann auch die Anzeige für EDGE sein, einfach mal deaktivieren und schauen was passiert Wie habt ihr denn das Telefonbuch übertragen? Ich habs ehrlich gesagt noch nicht versucht weil ja über Bluetooth alle Adressen verfügbar sind....
Ich glaub der Vorteil des Telefonbuches ist, dass man auch direkt zu den Adressen navigieren kann oder?