Meins gibts auch noch
Beiträge von weckert892
-
-
Was denn jetzt mit den anderen 2 haben die mal bezahlt oder nicht???
Wie ich sowas hasse.....
-
Da sich meine Prioritäten geändert haben habe ich auch ein 4er set abzugeben.
Wenn sich auf die schnelle jemand findet dann kann er es gerne haben.
Wenn nicht dann behalte ich es xD
-
apollo hat mal aufgeräumt
-
Möchte das Thema - primär Interessehalber - nochmal aufgreifen.
Hat schonmal jemand nachgeschaut, ob es nicht ggf. reicht, den Sattelträger (im ETK als Bremsträger bezeichnet) auszutauschen? Wenn die Bremssättel soweit nahezu identisch sind, was optisch ja der Fall ist, könnte der Sattelträger zumindest im Sattel selbst passen. Unlogisch wäre es ja letztlich nicht, da die Scheibendicke identisch ist und der Durchmesser zwischen 348mm und 360mm auch keinen wahnsinns Sprung macht.
Wenn dann noch der Lochabstand für die Verschraubung des Sattelträgers am Radlagergehäuse (bzw. Schwenklager) identisch ist sowie der Absstand von der Radmitte zu den Löchern, würde das ganze passen.Ich kenne das Spiel mit der 288mm bzw. 312mm Bremse einiger VAG Modelle, unter anderem Golf4 Platform (also Golf4, Audi A3, Audi TT, Seat Leon, blablabla) und Passat 3BG. Dort verwendet die Größere Bremse die gleichen Bremssättel, ledliglich die Sattelhalter fallen etwas größer aus, um der im Durchmesser entsprechend größeren Scheibe Rechnung zu tragen. Radlagergehäuse, Sattel, sogar die Bremsbeläge sind die gleichen.
guter einwand
Hab leider die 335i Sättel verkauft.
M3 Sättel hab ich noch da.
Dann hätte ich das testen können.
Bist mit der Idee leider ein 3/4 Jahr zu spät dran.
SchadeGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
habe noch 335 sättel da
also habe ich das jetzt richtig verstanden das nun versucht wird einfach die bremsenträger draufzubauen?
-
gibt ggf auch untschiede der lichtdurchlässigkeit bei solchen folien. aber ich sach nix mehr dazu bevor wieder falsch verstanden wird.
wie schonma gesagt, wird jeder alt genug sein um selbst zu wisse ob er es drauf macht, oder eben nicht
einschrenken ja auf ne gewisse art, wie groß unterscheidet sich eben ggf durch folie oder auch leuchtmittel wenn nich sogar vfl un lci xenon -
Willkommen im Forum
schicker wagen
1er M front gefällt mir
Wo hast du die machen lassen?
hast auch den guten N54 Motor
viel spaß hier
-
dann kauf für 200,- wenn doch weist dass es en gutes produkt is.
novus hatte ich (auch aus kosten gründen) ma am golf 3.
das ding war nachm halben jahr vergammelt. toller trick. das hat seinen grund warum die dinger günstig sin. un wenn es dazu auch noch schäbig klingtder pp für 600 is gut verarbeitet passt un klingt tip top. wenn´s dir das nich wert is hol des billigklimbim un kauf zweimal wenn das ding abgefault is
-
Es ist vollbracht. Die Implementierung des N52 ist abgeschlossen. Also per Bluetooth ist nur das Auslesen der Öltemperatur (es gibt einige andere, aber unwichtige Parameter) möglich, aber darum geht es ja!
Außerdem wurde das Dashboard implementiert, heißt man hat jetzt auch eine grafische Anzeige (siehe Bilder).Per Kabel sind weitere Hunderte von Parameter auslesbar (falls man mal eine Logfahrt etc machen möchte).
Bald wird es das offizielle Update dann geben.
BTW:
Auslesen der Öltemperatur per Ölzustandssensor gibt endlich aussagekräftige Ergebnisse. Oft wird das Öl ja an der Ablasschraube gemessen, was nicht aussagefähig ist.
Es gibt ja immer solche pauschalen Aussagen, dass man mindestens bis das Kühlwasser warm ist fahren muss + 10kM. Oder 20kM...
Mein Öl war heute zum Beispiel bei 8° Außentemperatur nach 7kM (2kM Stadt + 5kM Landstraße) ~10 Minuten warm!Mega!!!
Endlich
App gekauft
-
wenn du sowieso zum sattler fährst lass dir doch gleich mal nen kostenvoranschlag machen.
zwecks evtl. leder als mittelstück dann für alle sitze
evlt. werdet ihr euch ja einig.