Ja schon komisch irgendwie
anscheinend passt wirklich etwas nicht oder mann will die Gewährleistung nicht geben. ....
dann frage ich mich aber warum man dann eine probe fahrt mit dem kit machen kann/darf/soll....
merkwürdig
Beiträge von weckert892
-
-
Super
Danke mehr wollte ich gar nicht wissenAber hab noch eine frage und zwar der 330D lci
hat ja die gleiche bremse wie der 335
da auf diesen auch die 348mm bremsscheiben passen
jedoch auch 330mm und 338mm
kann ich ohne Bedenken einen 330d bremssattel kaufen und 348 scheiben fahren?
Weil wie gesagt gehen mehrere Größen auf den sattel.
und augenscheinlich ist das der gleiche sattel wie beim 335 -
Hallo gemeinde.
wollte mal fragen ob die bremssattel unterschiedlich sind von vfl und lci
habe nichts passendes dazu gefunden in der SUFU
mir geht es darum ob ein bremssattel von einem LCI auch auf einen VFL passt.
da ich auf die große VA bremse vom 330-335 umrüsten will.
hoffe ihr könnt mir helfen und sagt mir das es passt
-
Ich hatte ja schon guten kontakt mit ihm
haben ja auch fast ne Stunde telefoniert und nur über das kit geredet.
Deswegen hatte ich ja die ganzen infos etc. Er hat mir ja alles erzählt. Von Entwicklung bis zur Produktion und bis zum Einbau
jedoch als ich auf eine SB angesprochen habe und nach einer Kalkulation gefragt habe war nie zeit dafür.....
iwie doch bisschen merkwürdig -
Er meint mit dem schlechten Ansprechverhalten sicher, dass der Kompressor auch erstmal auf Touren kommen muss bevor er sein volles Potential entfalten kann.
Ich würde so ein fertig umgebautes Fahrzeug eh vorher mal Probefahren wollen, aber bei der Kommunikation wird das ganze wohl eh nix...Bietet er ja an..... ist ja alles kein Problem den Kompressor bei nem 525 mit n52 Motor probe zu fahren....
Das mit der Kommunikation regt mich auch ein wenig auf.... soviel kann doch kein Betrieb zu tun haben. .... -
?? Fällt nicht auf??
335 links rechts auspuff
325 und 330
links duplex
Fällt also wohl auf.
meiner meinung nach -
Ach das ist gewöhnungssache
-
Legal ist das hier auch, ist ja mit einer TÜV Abnahme
Und warum sich das ansprechverhalten verschlechtern soll versteh ich auch nicht...Verstehe ich ebenfalls nicht.
ich würde es gerne haben.
Aber nicht zu dem preis.
Allein aus dem grund weil es einzigartig ist. Unteranderem auch weils kaum einer hat
und wegen dem understatement. -
Wieso eigentlich das gute Ansprechverhalten des Saugers mit so einer "Bastellösung" versauen wenn sich für weniger Geld & vorallem legal ähnliche Werte mit einem 35i erzielen lassen??
Legal ist auch der Kompressor.
Siehe TÜV Gutachten -
Alles klar, ich guck mal was ich machen kann
Und?