Soweit ich weiß, kann man es nicht über den OBD beziehen, weil BMW ein anderes Format benutzt, als das, welches die herkömmlichen Geräte unterstützen.
Das ja egal Hauptsache wir haben endlich Öl temp. Und kühl Wasser temp.....
Soweit ich weiß, kann man es nicht über den OBD beziehen, weil BMW ein anderes Format benutzt, als das, welches die herkömmlichen Geräte unterstützen.
Das ja egal Hauptsache wir haben endlich Öl temp. Und kühl Wasser temp.....
Wäre mal Top wenn sich hier einer meldet der das schon gemacht hat .... Damit man mal weis was alles auf einen zukommt....
Würde mich auch mal interessieren ob ich über dm can bus das Gerät anschließen kann oder nicht .....
also um deine erste frage zu beantworten
- nein kenne keine nennenswerte probleme MTEC V4 ist momentan spitzenreiter von preis leistungsverhältnis
2tens
- nein noch keine probleme mit tüv oder polizei
3tens
- kann ich dir auch nix zu sagen aber ich hab selber LED kennzeichenbeleuchtung und die ist top, hab die von BMW
da bin ich mir garnicht mehr sicher... habe schon lange keie ölanzeige mehr gesehen
![]()
naja mir ging es vorallem darum zu wissen wann die öltemp. angemessen ist, das ich den wagen treten kann.
Also muss ich nur wissen wann das Öl ca 90 C° hat
verwechselst du das grad mit der kühlertemperatur vllt?
weil ich glaub ab 100 grad öl temp. kannste den jagen
also soweit ich weiß
korrigiert mich wenn ich falsch liege
die geht auch auf mehr
http://www.kosoeurope.com/thermometer-mi…-250-beleuchtet
na dann ist ja top
wie gesagt wenn du das ding einbaust dann sag mal bescheid was du alles gebraucht hast welche sensorik usw. und so fort
samal...wo gabs nochmal den thread mit der anfahrt aus bw??
find den nimmer....
sorry für doppelpost editieren ging iwie nicht.
und dieses display geht ja bloß bis 120 grad
aber auf autobahn kommst ja meist über 120 grad was die öltemperatur betrifft oder?
also wenn ich richtig liege sogar auf 130 oder?
was nicht schlimm ist soweit ich weiß weil der gute bereich ja zwischen 110 und 130 ist oder liege ich jetzt komplett falsch`?
die sache ist die was braucht man dazu eig. alles??
schon nicht schlecht sowas.
lässt sich auch bestimmt gut in den aschenbecher verbauen nur wäre es vllt mal top jemanden sprechen zu können der solch einen umbau bzw. einbau schon gemacht hat....
- myXero (1)
- weckert892 (2)