stimmt hast schon recht....
aber naja das mit dem esd hat sich bei mir ja erledigt habe ja jetzt die 335 anlage von inside performance
und bin zufrieden
stimmt hast schon recht....
aber naja das mit dem esd hat sich bei mir ja erledigt habe ja jetzt die 335 anlage von inside performance
und bin zufrieden
für den preis??? O_o
hol dir doch ne 335 look anlage von inside performance...
kannst auf meiner seite mal ein video anschauen dazu
oder hier
Insideperformance Erfahrung & Soundvideo
PS: ich komm bei weitem billiger ran....
ich mein ja bloß....
hab ja bloß das wieder gegeben was mir gesagt wurde...
tüv bei dem esd ist kein problem achja? ich habe es damals mal versucht und hätte für ne einzelabnahme sage und schreibe 290 euro bezahlt !!!! -.-"
war mir persönlich zu viel und das obwohl ich das sogenannte vitamin B habe.... wäre bei anderen noch viel teurer....
aber naja jedem das seine
stell den doch einfach.
bist nicht der erste, oder der einzige und auch nicht der letzte der den esd drunter hat.
dir ist schon bewusst das du damit dein versicherungsschutz verlierst oder??
laut aussagen meines versicherungs menschen fährst du mit einem auto was auf gut deutsch keinen richtigen tüv hat, da der ESD ja nur für das automatik getriebe freigegeben ist.... du kommst in teufels küche damit wenn mal was passieren sollte und irgendein gutachter das checkt...
aber naja jedem das seine und ich kann euch nur die aussagen wieder geben die mein versicherungsmensch mir gegeben hat....
habe auch in die röhre geschaut aber wurde nicht enttäuscht von dem ESD von inside performance...
lass dich vom preis nicht beirren gibts bei weitem billiger also ich kann da was machen wenn du magst...
Bin mal gespannt was bei der Umfrage jetzt raus kommt
also von mir aus zahl ich die 8 euro also bei mir dann halt 16 euro mehr...
nicht so tragisch...
aber warten wir einfach mal ab
Alle inside Performance Anlagen sind mit EG Genehmigung
Du hast ein e Prüfzeichen und eine Nummer unten auf dem esd gestanzt
Wurde heute auch kontrolliert und der grüne Mann hat sich sogar Gebückt um die Nummer zu sehen
Alles einwandfrei :-p
Sau geil xD