Lass se lachen. Ich kanns auf mein
reifes Alter schieben.
Lass se lachen. Ich kanns auf mein
reifes Alter schieben.
alternativ, bringen logic7 boxen als ersatz was in den türen?
bissl mehr klang müssten die doch haben ???
Bin da auch planlos. Glaube aber das es nich so einfach
is. Es wird sich hoffentlich mal einer melden der sich
auskennt.
Alles anzeigenHallo,
ich habe ein Problem:
Mein Wagen ( e92 mit dem standart BMW Professional Radio stand ca. 3 Wochen ( folierungsarbeiten, Stoßstangen usw )
Jetzt ist es fast undenkbar normal Musik zu hören. Die rechte Seite scheppert total bei jedem Basston, und auf der linken Seite kommt total schlechter Sound raus.
Wenn ich die Einstellungen so justiere, dass der Sound links rauskommen soll, ist da NULL bass. Da spuckt mein Iphone sogar bessere Töne aus!!
Total komisch das war sonst nie so.
Hab schon im Kofferraum an der Endstufe rumgedrückt Kabel usw schauen alle gut aus, wurde auch nie angefasst!
Hat jemand ne Ahnung wieso das aufeinmal so kommen kann?!?!?!
Alles über Zimmerlautstärke ist echt nicht zumutbar. Scheppern, klappert, rauschen von rechts, und flacher Sound von links
Danke schonmal
Schreib am besten mal dreamsounds oder proxi an. Die haben
da bestimmt ne Idee.
send by Galaxy S2 & Tapatalk2
Würde mich auch interessieren. wäre auch ne
Alternative für mich.
320dA VFL 173400km und noch der
erste Turbo. Toi,toi,toi.
Sind meine gebraucht mehr wert als neu (160)
Als erst mal mein Beileid. Hoffe du
kommst gut aus der Sache raus.
Das mit dem Diebstahl der Reifen wird
schwer, denn warum sollte er erst die
Reifen zerstechen und se dann klauen?
Nochmal alles Gute.
Soooo..... heute Vormittag schnell das Auto zu ZF gebraucht und Getriebeöl inkl. Spüllung durchführen lassen. Billig ist es zwar nicht, aber dafür glaubt man jetzt das ich ein neues Automatik Getriebe bekommen habe
Wenn man nicht auf die Drehzahl schaut merkt man garnicht mehr wann geschaltet wird
Beim anbremsen gibts keine ruckeln usw. mehr! Kann man jeden mit Automatik nur empfehlen
Was kostet so Ölwechsel mit Spülung?
Glückwunsch zur neuen Limo mit einer
traumhaften Farbe. Viel Spaß damit.
P.S. Die Nummernschilder passen gut
zueinander.
Da müsst ihr mir mal helfen zwecks Potential nach oben, hab da leider noch keine Erfahrung gesammelt und mich da auch noch nicht belesen muss ich sagen. Geguckt hatte ich ja mal, nach einen Chip aber das war es auch schon ^^. Ich denke aber mal ihr meint bestimmt auch noch andere Sachen.
Hab da ein wenig Bedenken um die Haltbarkeit des Motors etc. Ich meine das Getriebe z.B. ist für glaube ich, 600 NM ausgelegt und der hat ja Standardmäßig schon 580
Da geht scho noch ein bissel was.
Schau mal bei unserem Lockenkopf
(Markus) rein. Er hat sich auch noch
1-2 PS gegönnt. Muß aber
sagen ,is schon ein schicker HIRSCH.