...also ich hab ja auch ne kleine Kühlbox. Du kennst se ja. Ich steck se ne Stunde vor Fahrt an die Steckdose ins Auto und die Getränke sind im Kühlschrank daheim vorgekühlt. Mir langts vollkommen.
Beiträge von Bimmel 22
-
-
Ich glaub das uns veräppeln willst. Willst auch noch eine fette Frittentheke hinten drauf machen?
-
Hab ich auch scho gesehen,war auf einem Manta. Verschandel dein Auto doch nicht so. Aber wenns gefällt? Jedem das seine.
-
Weil ich Faulheit nicht unterstütze und ich es eine Frechheit finde, dass du erwartest, dass andere die Arbeit für dich erledigen sollen
Ja Jaky,wir sind einfach zu gut für diese Welt. Aber das bürgert sich hier ein. Kein Bock zum suchen und dann noch rummotzen. -
OK dann schau mal BMW Teile Nr. 51.45-7127406 oder Artikelnummer bei Ebay 110713830360
-
Erst auf ebay gehen. Dann Getränkehalter eingeben. Auf der linken Seite stehen dann die Modelle. Gibst dann E90 oder E91 ein und guckst du is der Halter da. Probier ma.
-
Dazu kann ich dir leider nix sagen. Gibt aber ein par Profis hier die dir weiterhelfen. Wobei den Ladedruck zu erhöhen warscheinlich nicht gut für den Turbo is.
-
Schau mal in der Bucht. Getränke halter BMW. Modell E90. Müsst was drin sein.
-
Is ja nich so wild aber lustig war es schon. Bei Michelin wärs dir nich passiert. Höchstens das Männchen hätt in die falsche Richtung geschaut.
-
Es ging ja auch nich darum ob er ein lieber Kerl is oder nich sondern um ganz andere Sachen. Ich hab keine Lust mich mit dir zu streiten. Es soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ob Rufmord oder nicht sei mal dahingestellt.