Beiträge von Dom1982

    Domlager wechseln ist ja machbar. Weiß jemand was die Teile in etwa kosten?
    Das mit dem Wassereinbruch macht mir aber schon sorgen. Die Rückleuchte ist nicht beschlagen. Wie gesagt, in dem Fach, wo der Verbandskasten liegt stand bestimmt 2cm Wasser!

    Hallo, ich habe meinen e91 FL erst seit ein paar Monaten und mir sind 2 Probleme unabhängig voneinander aufgefallen.
    1.) bei Fahrten über Verkehrsberuhigungen quitscht er mein einfedern. Hätte ähnliche Geräusche bei meinem alten Civic. Da hatten sich die nachgerüsteten Federwegsbegrenzer verkanntet und in den originalen aus Schaumstoff gebohrt. Da der BMW aber keine nachgerüsteten verbaut hat, kann ich mir das nun gar nicht erklären.
    2.) heute, nachdem ich den Wagen gewaschen hatte, ist mir beim öffnen der Klappe, wo der Verbandskasten und Warndreieck verstaut sind, das dort Wassereinbruch ist! Die Dämmmatten die auf das Radhaus geklebt wurden sind auch klitschenass!
    Könnt ihr mir da weiter helfen? Vielleicht sind die Sachen ja leicht zu beheben.

    Hallo!
    Könnt ihr mir ne Rad/Reifenkombination für meinen 330d empfehlen?
    Habe in einigen google-Beiträgen von akuten Traktionsproblemen mit der Serienbereifung gelesen. Ist das an dem? Welche Reifenbreite und wieviel Zoll sind empfehlenswert? Hab das M Fahrwerk und Felgen mit der Bezeichnung "M194" in 17Zoll.