PLZ 12679 E91 320i (N43), Automatik, Performance ESD
Beiträge von AGM
-
-
Guten Abend aus Teltow-Fläming!
In der Brandenburg-Gruppe geht nicht viel ab, wäre mal für 'nen Zusammenschluss zu "Berlin-Brandenburg"...
kann man passenderweise dann zur offiziellen Öffnung des gemeinsamen BBI Flughafen in Angriff nehmen ...
da haben unsere Admins ja noch ne weile zeitBesteht eigentlich mal Interesse an einem Berlin/Brandenburg Treffen?
sind ja doch mittlerweile einige hier
kleines Wintertreffen mit anschliessender Unternehmung (American Diner oder was anders)
besteht da überhaupt interesse? -
So ausm Urlaub wieder zurück
bin nachwievor vom Klang begeistert... war die letzten Tage eigentlich nur im manuellen Modus der Automatik und hab ihn nebenbei ein wenig über die Autobahn gescheucht...
Hat sich auf jedenfall gelohnt! und optisch ebenfalls kein vergleich zur originalen Ovalen Tröte (wer designt sowas überhaupt)
und irgendjemand wollte Fotos im montierten zustand sehen... Bild hab ich mal angehangen
-
Also ich möchte an dieser Stelle auch vielen Dank an King und Vorallem an Autohaus Matthes ausrichten!
Da wir grad im Urlaub sind und die SB ja noch nicht so lang beendet ist bekam ich Samstag die Info das mein ESD da sei.
Ich also am Montag kurzfristig für heut ein Termin gemacht. Und obwohl das Autohaus heute sehr ausgelastet waren nahmen sie mein Fahrzeug an und ich bekam für 3 Stunden ein Leihwagen bzw durfte eine Probefahrt machenEr ist nun montiert und ich hätte nie gedacht das man aus dem 320i einen so tollen Klang zaubern kann
Also ein Riesen Dankeschön an Andreas und seine Mitarbeiter! Ich wünschte solch ein Autohaus würde es in meiner Nähe geben
-
Für alle die wir ich einen N43 Motor haben, die kommen wohl erst nächste Woche
hat er gesagt wann ca?
bin bis donnerstag da unten im urlaub und wollte das eigentlich miteinander verbinden -
bekommen auch die leute ne Rechnung die den da einbauen lassen wollen? weil will ja nicht versendet haben...
-
laut aussage von A. Matthes sind 50% aller ESD bereits da und werden verschickt.. und jeden Morgen kommt Lieferung
leider war meiner bisher nicht dabei
-
zumal die PReise ja von allen sehnsüchtig erwartet wurden....
ich denke auch das das zeitlich völlig ausreichend war
-
versuch einfach mal am nächsten morgen wenn du zum auto gehst bevor du aufschliesst zu gucken ob die LED leuchtet... meine dauert auch ewig bis diese ausgeht....
hat einfach was mit dem Schlafmodus von einzelnen Steuergeräten zutun die ein wenig brauchen bis sich alle Verbraucher abgeschalten haben
-
kann mich ebenfalls nicht über die ebay Nieren beschweren. allerdings von einem anderen Shop und in Glänzend
super Passgenau und lackqualität war top!
jederzeit wieder
aufm Foto is das auto ganz schön dreckig, daher kommt das glänzende jetz nich soo rüber
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/34067349/Foto%2026.jpg]ps. mein ebayshop war dieser hier:
http://www.ebay.de/usr/flydesigngmbh