Beiträge von masterboy

    Hallo zusammen,

    als ich gestern das Auto startete, hörte ich ein leichtes klappern (so als ob ein Plastikteil im Motor lose ist). Bin dann ab zum Freundlichen und dieser meinte, dass es der Schwingungsdämpfer sei, der das Geräusch erzeugt. Jetzt die Frage: Ist es umbedingt notwendig diesen unverzüglich zu tauschen oder ist dies nicht weiter schlimm (würde diesen dann erst in paar Monaten ca. 5 Monate wechseln)?
    Achso fahre einen E90, EZ 2005, 320d (163 PS).

    Hallo BMW-Freunde


    Bin am überlegen meinen E90 320i auf Autogas umzurüsten, wollte aber mal nachhören wie eure Erfahrungen so mit Autogas sind. Meine Überlegung war die Anlage bei Muhra in Oberhausen einzubauen.Gibt es jemanden der schon länger eine Anlage von denen verbaut hat und irgendwelche Probleme hat? Oder ob soweit alles gut läuft. Würdet ihr nochmal Autogas verbauen lassen oder zum Diesel greifen?


    Gruß



    Pics vom Auto folgen demnächst