Beiträge von Angelo

    Wenn der Trick mit abklemmen nichts bringt kannste versuchen das Ding ma auseinander zu kommen, eventuell is ein mechanischer Fehler auszumachen. Ansonsten musst du schauen ob du ein günstiges gebrauchtes bekommst.


    was für ein ding denn wenn ich fragen darf ? :) hab es mit abklemmen der batterie versucht kein erfolg zeigt immer an inhalt wird geladen oder so:(

    servus,
    bin neu hier. habe die H&R 45/35 verbaut und bin eher unzufrieden, zumindest mit der HA. habe hinten 255er und die federn kamen nach dem einbau so sehr dass jetzt die reifen von außem am radkasten schleifen. meine absicht ist es jetzt hinten 20mm zu verbauen, aber keine ahnung wie weit die dann kommen. kann mir das einer von euch beantworten?


    bei mir ist das gleiche nur vorne rechts und weiss nicht was ich da machen soll...hab schon fast überlegt wieder die originalen federn drauf zutun... ?(

    hallo ich habe echt keine ahnung von fahrwerk etc ich weiss nur das ich vorne h&R federn habe und hinten denk ich mal originale also das auto ist vorne sehr tief und bei schlechten strassen schleift es gegen den rechten reifen 19zoll 225 woran erkenn ich ob dieses fahrwerk richtig bzw normal ist ?? weiss nicht ob der vorbesitzer da was gebastellt hat oder nicht bitte um eure hilfe...

    hallo ich habe echt keine ahnung von fahrwerk etc ich weiss nur das ich vorne h&R federn habe und hinten denk ich mal originale also das auto ist vorne sehr tief und bei schlechten strassen schleift es gegen den rechten reifen 19zoll 225 woran erkenn ich ob dieses fahrwerk richtig bzw normal ist ?? weiss nicht ob der vorbesitzer da was gebastellt hat oder nicht bitte um eure hilfe...